Seite 1 von 3

Happy Birthday, Natalie

Verfasst: 09.06.2007, 0:19
von Jon McNichol
Natalie hat heute Geburtstag. Sie wirds wohl nie lesen, aber ich sag einfach mal:

Happy birthday.

Verfasst: 10.06.2007, 1:26
von Master Windu
Hatte mit meinem I-Net-Zugang zu tun, aber überm großen Teich ist ja noch der 9. also:

Happy Birthday Natalie !

I wish you all the best in your farther life, have a nice party on the rest of this day.


Nachträglich gratuliere ich noch Aleph herzlich und wünsche ihm Gesundheit, Freude und Glück auf Erden.


Für den Rest gibt's hier was abzustauben.

Verfasst: 10.06.2007, 7:06
von Mega Bombus
Bin zwar auch spät drann, aber irgendwo auf der Welt ist bestimmt noch der 9. Ich wünsche Natalie nicht nur alles Gute, sondern nur das Beste ;)

Verfasst: 11.06.2007, 13:40
von tha Godfather
Och... früher haben hier viel mehr User gratuliert... :(

Natalie ist wohl nicht mehr so beliebt wie früher, dabei ist sie doch so ein hübsches Mädchen ;) Wird an der Zeit das ihre Imageberater sie dazu auffordern neue Filme zu drehen...

Naja, ich jedenfalls gratuliere Natalie und auch Aleph... ich gratuliere Aleph aber nicht weil er ein hübsches Mädchen ist... ;)

Happy Birthday

Verfasst: 11.06.2007, 20:07
von clipperton
Nachträglich alles Gute Natalie.
Viel Erfolg in neuen Lebensjahr und gute Gesundheit.
Mögest du uns im nächsten Jahr mit deinen Filmen gut unterhalten

Verfasst: 12.06.2007, 18:25
von Mega Bombus
Och... früher haben hier viel mehr User gratuliert...
Das liegt eher an den Umständen als an Natalie.

Verfasst: 13.06.2007, 11:38
von AvE
Dann klären Sie uns mal über die Umstände auf, werter Herr Bombus. :wink:

Verfasst: 14.06.2007, 20:37
von Mega Bombus
:lol:
Ich werf mich doch nicht den Löwen zum Fraß vor [-X :wink:

Verfasst: 15.06.2007, 21:09
von Master Windu
Verständlich das bei einer vernachlässigten Newsseite auch die Besucher ausbleiben und darunter leidet letztlich dann auch das Forum. (Das war nur eine Feststellung)

Verfasst: 15.06.2007, 21:39
von tha Godfather
Oh oh... Krisensitzung wegen nur 5 Gratulationen zu Natalies Geburtstag ;)

Ich denke die Community hat schon öfters "Trockenphasen" miterlebt. Das zwei der - allseits bekannten wie beliebten ;) - drei Moderatoren, nicht mehr so häufig zu gange sind, hat wohl private Gründe - ich meine das wurde irgendwann auch mal angekündigt, dass die News künftig etwas kürzer treten werden.

Die Umstellung des Forums hat wohl sein übriges getann. Nicht jeder hatte Lust sich neu anzumelden. Das jetzt beide Foren verbunden wurden und die alten Benutzeraccounts wieder aktiv sind, wissen viele bestimmt nicht. Trotzdem war die Umstellung natürlich notwendig und jetzt ist es viel besser als vorher.

Wenn Natalie einen neuen massentauglichen Film rausbringt, wächst das Interesse schon wieder... so wie mich damals "Mars Attacks" auf den Trip gebracht hat ;)

Verfasst: 15.06.2007, 21:45
von AvE
Oh oh... Krisensitzung wegen nur 5 Gratulationen zu Natalies Geburtstag ;-)
Ich habe auch gratuliert. :roll:

Yup, wie schon von tha Godfather gesagt, würde ich das Ganze nicht nur an einer mindergepflegten Neuigkeiten-Seite festmachen, denn die Besucherfrequenz des Forums ist schon ein weng länger auf einem relativen Tiefstand.

Nachtrag: Zum Vergleich, schaut Euch mal unser Reese-Forum an. Das lebt, obwohl auf der dazugehörigen Website quasi gar nix passiert.

Verfasst: 15.06.2007, 22:47
von tha Godfather
Das Reese Witherspoon Forum läuft besser als das Natalie Portman Forum? :-? ...was ist bloß aus dieser Welt geworden... ;)

Was würde man jetzt dafür geben, wieder die alten Spamer wie Harash oder GenE hier zu haben ;)

Verfasst: 15.06.2007, 23:07
von Mega Bombus
Als erstes möcht ich mal MWindu eine Tapferkeitsmedaille überreichen *anheft*
Wenn Natalie einen neuen massentauglichen Film rausbringt, wächst das Interesse schon wieder...
Titanic II z.B. ;)
... so wie mich damals "Mars Attacks" auf den Trip gebracht hat
Du wurdest über Mars Attacks zum Fan? Das ist ja beinahe noch eigenartiger als die, die sich in die kleine Madilda "verliebt" haben...
Das zwei der - allseits bekannten wie beliebten - drei Moderatoren,..
Haha, das kann ich auch. (An dieser Stelle bitte einen Schmalztopf unter den Bildschirm stellen) Ich muss AvE mal ein großes Lob aussprechen, dass er sich so toll um das Forum kümmmert und dass die Sache mit dem Zusammenführen der Foren auch so relativ gut funktioniert hat find ich ebenfalls fein. =D>

Verfasst: 15.06.2007, 23:14
von tha Godfather
Mega Bombus hat geschrieben:Du wurdest über Mars Attacks zum Fan? Das ist ja beinahe noch eigenartiger als die, die sich in die kleine Madilda "verliebt" haben...
Wieso? Neben den ganzen Marsianern hat Natalie schon damals einen sehr attraktiven Eindruck gemacht ;)
Mega Bombus hat geschrieben:Haha, das kann ich auch. (An dieser Stelle bitte einen Schmalztopf unter den Bildschirm stellen)
Fandest du das zu dick aufgetragen? Ich hab einfach meinen Gefühlen freien lauf gelassen... ;) Feel my pain :-P

Verfasst: 15.06.2007, 23:24
von Mega Bombus
Nein, nein! Man soll zu seinen Gefühlen stehen, vor allem wenn es um Gefühe unter Männern geht, unter echten Männern eben. :lol: *tief aufzieh und hinspuck*