Happy Birthday, Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Happy Birthday, Natalie

Beitragvon Jon McNichol » 09.06.2007, 0:19

Natalie hat heute Geburtstag. Sie wirds wohl nie lesen, aber ich sag einfach mal:

Happy birthday.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00

Beitragvon Master Windu » 10.06.2007, 1:26

Hatte mit meinem I-Net-Zugang zu tun, aber überm großen Teich ist ja noch der 9. also:

Happy Birthday Natalie !

I wish you all the best in your farther life, have a nice party on the rest of this day.


Nachträglich gratuliere ich noch Aleph herzlich und wünsche ihm Gesundheit, Freude und Glück auf Erden.


Für den Rest gibt's hier was abzustauben.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Mega Bombus » 10.06.2007, 7:06

Bin zwar auch spät drann, aber irgendwo auf der Welt ist bestimmt noch der 9. Ich wünsche Natalie nicht nur alles Gute, sondern nur das Beste ;)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon tha Godfather » 11.06.2007, 13:40

Och... früher haben hier viel mehr User gratuliert... :(

Natalie ist wohl nicht mehr so beliebt wie früher, dabei ist sie doch so ein hübsches Mädchen ;) Wird an der Zeit das ihre Imageberater sie dazu auffordern neue Filme zu drehen...

Naja, ich jedenfalls gratuliere Natalie und auch Aleph... ich gratuliere Aleph aber nicht weil er ein hübsches Mädchen ist... ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Happy Birthday

Beitragvon clipperton » 11.06.2007, 20:07

Nachträglich alles Gute Natalie.
Viel Erfolg in neuen Lebensjahr und gute Gesundheit.
Mögest du uns im nächsten Jahr mit deinen Filmen gut unterhalten
clipperton
Anywhere But Here
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2007, 21:38
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Mega Bombus » 12.06.2007, 18:25

Och... früher haben hier viel mehr User gratuliert...

Das liegt eher an den Umständen als an Natalie.
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon AvE » 13.06.2007, 11:38

Dann klären Sie uns mal über die Umstände auf, werter Herr Bombus. :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mega Bombus » 14.06.2007, 20:37

:lol:
Ich werf mich doch nicht den Löwen zum Fraß vor [-X :wink:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon Master Windu » 15.06.2007, 21:09

Verständlich das bei einer vernachlässigten Newsseite auch die Besucher ausbleiben und darunter leidet letztlich dann auch das Forum. (Das war nur eine Feststellung)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 15.06.2007, 21:39

Oh oh... Krisensitzung wegen nur 5 Gratulationen zu Natalies Geburtstag ;)

Ich denke die Community hat schon öfters "Trockenphasen" miterlebt. Das zwei der - allseits bekannten wie beliebten ;) - drei Moderatoren, nicht mehr so häufig zu gange sind, hat wohl private Gründe - ich meine das wurde irgendwann auch mal angekündigt, dass die News künftig etwas kürzer treten werden.

Die Umstellung des Forums hat wohl sein übriges getann. Nicht jeder hatte Lust sich neu anzumelden. Das jetzt beide Foren verbunden wurden und die alten Benutzeraccounts wieder aktiv sind, wissen viele bestimmt nicht. Trotzdem war die Umstellung natürlich notwendig und jetzt ist es viel besser als vorher.

Wenn Natalie einen neuen massentauglichen Film rausbringt, wächst das Interesse schon wieder... so wie mich damals "Mars Attacks" auf den Trip gebracht hat ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon AvE » 15.06.2007, 21:45

Oh oh... Krisensitzung wegen nur 5 Gratulationen zu Natalies Geburtstag ;-)

Ich habe auch gratuliert. :roll:

Yup, wie schon von tha Godfather gesagt, würde ich das Ganze nicht nur an einer mindergepflegten Neuigkeiten-Seite festmachen, denn die Besucherfrequenz des Forums ist schon ein weng länger auf einem relativen Tiefstand.

Nachtrag: Zum Vergleich, schaut Euch mal unser Reese-Forum an. Das lebt, obwohl auf der dazugehörigen Website quasi gar nix passiert.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon tha Godfather » 15.06.2007, 22:47

Das Reese Witherspoon Forum läuft besser als das Natalie Portman Forum? :-? ...was ist bloß aus dieser Welt geworden... ;)

Was würde man jetzt dafür geben, wieder die alten Spamer wie Harash oder GenE hier zu haben ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Mega Bombus » 15.06.2007, 23:07

Als erstes möcht ich mal MWindu eine Tapferkeitsmedaille überreichen *anheft*
Wenn Natalie einen neuen massentauglichen Film rausbringt, wächst das Interesse schon wieder...

Titanic II z.B. ;)
... so wie mich damals "Mars Attacks" auf den Trip gebracht hat

Du wurdest über Mars Attacks zum Fan? Das ist ja beinahe noch eigenartiger als die, die sich in die kleine Madilda "verliebt" haben...
Das zwei der - allseits bekannten wie beliebten - drei Moderatoren,..

Haha, das kann ich auch. (An dieser Stelle bitte einen Schmalztopf unter den Bildschirm stellen) Ich muss AvE mal ein großes Lob aussprechen, dass er sich so toll um das Forum kümmmert und dass die Sache mit dem Zusammenführen der Foren auch so relativ gut funktioniert hat find ich ebenfalls fein. =D>
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitragvon tha Godfather » 15.06.2007, 23:14

Mega Bombus hat geschrieben:Du wurdest über Mars Attacks zum Fan? Das ist ja beinahe noch eigenartiger als die, die sich in die kleine Madilda "verliebt" haben...

Wieso? Neben den ganzen Marsianern hat Natalie schon damals einen sehr attraktiven Eindruck gemacht ;)
Mega Bombus hat geschrieben:Haha, das kann ich auch. (An dieser Stelle bitte einen Schmalztopf unter den Bildschirm stellen)

Fandest du das zu dick aufgetragen? Ich hab einfach meinen Gefühlen freien lauf gelassen... ;) Feel my pain :-P
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon Mega Bombus » 15.06.2007, 23:24

Nein, nein! Man soll zu seinen Gefühlen stehen, vor allem wenn es um Gefühe unter Männern geht, unter echten Männern eben. :lol: *tief aufzieh und hinspuck*
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron