Diese Frau bringt den Busen noch völlig aus der Mode

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten

Auf wen trifft das Zitat eher zu?

Keira Knightley
3
50%
Natalie Portman
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Diese Frau bringt den Busen noch völlig aus der Mode

Beitrag von Mega Bombus »

Ich bin über ein Zitat von Billy Wilder gestoßen in dem er über Audrey Hepburn, mit der er 1954 "Sabrina" drehte, sagte:"Audrey bringt den Busen noch völlig aus der Mode".
Bild
Ganz hatte er zum Glück nicht recht :) , aber wir kennen alle jemanden auf die das Zitat ebenfalls zutrifft.
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bild

Da wir grad bei entzückenden (rauchenden) Audreys sind und ich noch nach dem Sinn dieses/r Fadens/Umfrage suche. ;-)
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Und nochmal Audrey
Bild
Zwar schon etwas älter, aber hey, jeder wird älter. Natalie z.B. wird in ein paar Tagen 26, in ein paar Jahren 30, 40 usw. Ahhhh!

Derjenige der den Sinn in dem post findet, kriegt nen Keks ;)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Diese Frau bringt den Busen noch völlig aus der Mode

Beitrag von Master Windu »

Mega Bombus hat geschrieben:"Audrey bringt den Busen noch völlig aus der Mode".
Berechtigte Aussage, da vor ihr der Typ Brigitte Bardo und Marilyn Monroe sehr angesagt war und mit Hepburn, Grace Kelly änderte sich das wieder etwas.
Mega Bombus hat geschrieben:kriegt nen Keks ;)
Und was steckt da drin? *fg*

Oberweite ist mir relativ egal, den Marketingstrategen noch nicht:
Bild
links Originalbild, rechts Promobild (DVD)
Antworten