Die weinende Natalie aus dem Film Closer

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
miam

Die weinende Natalie aus dem Film Closer

Beitrag von miam »

hallo liebe natalie portman bewunderer...

kann mir jemand sagen, wo es möglich sein könnte folgendes bild zu finden:

im film closer, schiesst julia roberts fotos von natalie portman. eins dieser bilder wird dann in der nächten ausstellung grossformatig vorgestellt. es zeigt NP weinend, absolutes hammer bild!! könnt ihr mir sagen, wo und wie man an das bild herankommen könnte???

vielen vielen dank..

:P
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

hi
willkommen im forum. ich vermute mal du meinst dieses bild:
http://www.natalieportman.com/images/mo ... 643-hi.jpg

Ich hab kein besseres gefunden. Dieses ist von np.com
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
miam

Beitrag von miam »

vielen dank. aber warum wird mir gesagt, dass wenn ich auf den link klicke, dass ich nicht di rechte dazu besitze?? was muss ich machen, jetzt wo ich so nah am ziel bin???

hilfe!
danke
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

den link kopieren und in nen neues browser fenster/tab einfügen. ist wegen bilder/bandbreiten klau.
"Gott ist im Regen!"
miam

cool

Beitrag von miam »

cool. vielen dank...

das bild gibt es nicht formatfüllend?? also ich meine, dass man das foto nicht nur als teil des bildes sieht...

versteht jemand was ich meine..

vielen dank.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hmm im film? da müsst ich mal die dvd durchscaun. das foto selbst als bild hab ich noch nicht gesehn. kannst ja mal beim filmstudio anrufen und nachfragen ob sich das orginal ersteigern lässt :D
"Gott ist im Regen!"
miam

Beitrag von miam »

aber irgendwo muss es doch das bild geben, oder bin ich der einzige der davon total begeistert ist??

danke
Lastelement

nein

Beitrag von Lastelement »

ich hätts auch gern!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Das Bild hab ich auch noch nicht in größer gesehn. Es wurde sicher auch von Clive Coote gemacht, dem Standbild-Fotografen von Closer.
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Du bist nicht allein, ist auch eins meiner Lieblingsbilder von ihr.:)
Lastelement

okay

Beitrag von Lastelement »

ich bin ehrlich gesagt nen ziemlicher spätzünder..hab closer erst heute gesehen...super film!!!

wobei sich im späteren verlauf schon viel erahnen lässt..ich hab hier nen kleines foto gefunden:

Bild
Lastelement

hopla

Beitrag von Lastelement »

falsches bild....


verdammt ich habs schon auf der festplatte, kann ich dir das irgendwie schicken`???
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

http://www.imageshack.us -> upload -> link hier reinstellen

:D
Lastelement

mmh

Beitrag von Lastelement »

stimmt...ich hab aber gerade gesehen das das bild was ich meine hier auch auf der hp is...unter werke dann hautnah und dann diese kleine leiste mit filmbildern das ganz rechte....
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ja, und? Gesucht wird *das* s/w-Motiv, kein Szenenbild aus dem Film. :roll:
Antworten