Kommt Aleph noch zurück?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Soeben habe ich in den Nachrichten von einer gigantischen Hitzewelle in den USA gehört. Demzufolge ist es so heiß, dass man in der New Yorker U-Bahn nicht mal mehr atmen kann.

Es ist sicher trotzdem nicht mit weniger Ticketandrang für "The Seagull" zu rechnen - welcher NP-Fan lässt sich schon von Temperaturen jenseits der 40°C abschrecken? ;)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Also wir hatten max. 35 °C dort und auf den Subwaystegen war es durchaus superwarm, aber man ist dann in die U-Bahn eingestiegen und es kam dir ein eisiger Wind von den "Air Conditional Wagon" entgegen.

Aber ich hoffe mal schon, daß Aleph am Sonntag mit Flugzeug die Heimreise antreten kann. :wink:

Nachtrag

Ja, die Schlangen (lines) werden von Tag zu Tag länger bzw. haben früher ihren Startpunkt.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Der Montag (Wall Street und Staten Island Ferry) war heiß und schwül und nur mit viel Gejammer und dem guten Poland-Wasser aus Maine zu ertragen. :wink:

Bis Donnerstag wurde es dann schlicht unerträglich. Freitag regnete es nachmittags. Der Abend im Delacorte war wiederum trocken und fast kühl. :smile:

Und Du hattest natürlich Recht bezüglich der 125 Fernsehsender mit festen Plätzen.

--
Aleph,
der ein paar Beweisphotos vom Weather Channel gemacht hat, um den Film vollzukriegen.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Aleph hat geschrieben:Aleph,
der ein paar Beweisphotos vom Weather Channel gemacht hat, um den Film vollzukriegen.
War das der 86. oder 87. Film?

Jutze
(hackt ab jetzt nicht nur auf Robert rum)
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Jutze hat geschrieben:War das der 86. oder 87. Film?
Insgesamt nur 16. Wenn man nicht so wie Du bei jedem Bild einen Treffer landet, bleibt Verschnitt nicht aus.

Happy hack.

--
Aleph
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Wenn ich da mit der Videokammera wäre, dann würde das sicher für eine ganze Serie reichen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Kommt Aleph noch zurück?

Beitrag von Master Windu »

Zwar wurde die Frage damals im anderen Kontext gestellt, aber beim lesen der Themenüberschrift kommt schon Wehmut auf.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Re: Kommt Aleph noch zurück?

Beitrag von Aleph »

Hi Master Windu,

ich war doch nie weg, nur ausgeprägt lese- und schreibfaul. Kein Grund, wehmütig zu werden. :)

Grüße
Aleph
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Kommt Aleph noch zurück?

Beitrag von Mega Bombus »

Es gibt ihn wirklich noch! :wink:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Kommt Aleph noch zurück?

Beitrag von Master Windu »

Aleph hat geschrieben:ich war doch nie weg
aha, im geiste bei uns :wink:

aber leider is unser schöner chatserver weg :x
Antworten