Free Zone DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Free Zone DVD

Beitrag von Jon McNichol »

Da der Film in Deutschland wohl nicht auf DVD rauskommt, kramte ich bei Google nach. In der Schweiz ist die DVD von "Free Zone" erhältlich, kostet allerdings umgerechnet über 20 Eu + 12 Eu Porto. Hab die jetzt eifach bei Ebay ersteigert und da kostete sie mit Porto gesamt weniger als 6 Eu. Werd nachher die Überweisung tätigen und dann warte ich ein paar Tage.

"Free Zone" soll Produktionskosten von über ner Million Dollar gehabt und nur 300.000 Dollar eingespielt haben. Egal, jeder Film mit Nat ist ein guter Film.

Auch wenn es Filme sind, wo sie nur eine unbedeutende Nebenrolle hat (Unterwegs nach Cold Mountain, Zoolander und Alle sagen love you).

So long.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Also, da muss ich aber mal Widerspruch einlegen. Bei "Cold Mountain" find ich ihre Rolle ganz und gar nicht unbedeutend. :o
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Free Zone DVD

Beitrag von Master Windu »

Jon McNichol hat geschrieben:und nur 300.000 Dollar eingespielt haben.
Kein Wunder, da der ja auch nirgends zu sehen war. Das Portmännchen war sicher grad in Timbuktu, als er den zu Gesicht bekam.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Re: Free Zone DVD

Beitrag von Portmännchen »

Master Windu hat geschrieben:
Jon McNichol hat geschrieben:und nur 300.000 Dollar eingespielt haben.
Kein Wunder, da der ja auch nirgends zu sehen war. Das Portmännchen war sicher grad in Timbuktu, als er den zu Gesicht bekam.
wie darf ich denn das bitte verstehen?
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Free Zone DVD

Beitrag von Master Windu »

Portmännchen hat geschrieben:wie darf ich denn das bitte verstehen?
:)
Portmännchen hat geschrieben:(Filme auf DVD)
Flippie: hat denn hier schon jemand free zone gesehen?
Portmännchen: jo ich im orginal. dadurch wohl nen bissel schwierig das ganze zu verfolgen...
Ich wusste nicht das der hier irgendwo lief, aber wirst ihn sicher auch nicht im Kino gesehen haben?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Free Zone lief (noch?) nicht in Deutschland. Portmännchen ist entweder V.I.P., reisefreudig oder passionierter Downloader. ;-)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ein nettes eselchen hat es mir vorbei gebracht.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Juhuu, Post aus Israel. Mit ner "Free Zone" DVD.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Antworten