Verlosungen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Verlosungen

Beitrag von Master Windu »

Goyas Geister:

3x Buch "Goya oder Der arge Weg der Erkenntnis" zu gewinnen (Teilnahmeschluß: 19.12.06)

2x2 Freikarten für Goyas Geister Premiere im Thalia Arthouse (Potsdam) am 23.11.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Zu Nats (gestrigem) Ehrentag werden von mir 5 selbsterstellte DVDs rausgehauen. Besonders für alle gedacht, die nicht länger auf eine dt. Veröffentlichung warten können.

Wo dein Herz schlägt

BildBildBild

Bild: DVD Standard 720x576 (vom TV gecaptured, leider mit VOX-Logo)
Ton: Deutsch (DD 2.0)
Extras:
- Audiokommentar von Jutze (als zweite Audiospur)
- Musikdiashow (ca. 4 Min.)
- DVD ROM Bereich (DVD einfach in PC einlegen): Ordner mit Bildern & Videos zu "WtHi"

Gewinnfrage: Wen hat Natalie an ihrem Geburtstag zum 55. beglückwünscht? (einfach mal im Forum suchen)

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf jeder der schon vorm 01.06.2007 angemeldet war und nicht nur 1 Beitrag geschrieben hat.

Antwort mir bis zum 19.06. als PM (private Mitteilung) zukommen lassen, Gewinner werden ausgelost und hier bekannt gegeben. Anschrift dann per PM mitteilen, damit ich euch die DVD zusenden kann.


@ Jutze
Wenn Interesse besteht, sende ich dir natürlich ohne Gewinnspielteilnahme kostenlos ein Exemplar zu.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Hm, Frage zu schwer oder kein Interesse?

Neue Regel: Jeder darf teilnehmen, auch ohne Frage zu beantworten. Stammuser und Beantworter der Frage werden jedoch bevorzugt.

Verlosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Gewehr oder sonstige Schusswaffen. :) (Rechtsweg und Linksweg natürlich ausgeschlossen)
Zuletzt geändert von Master Windu am 15.06.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ist der Rechtsweg eigentlich ausgeschlossen? 8-[
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Neue Regel: Jeder darf teilnehmen, auch ohne Frage zu beantworten.
Verdammt !Und ich habe Tage geopfert um zu recherchieren. Aber ich muss zugeben ich bin irgendwie froh darüber, denn ich war mir bis zum Schluss noch nicht sicher ;)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Lösung lautete: Mutter Shelley, zu deren 29. Geburtstag Natalie auf die Welt kam.

Die Auslosung kann ich mir sparen bei nur einem Teilnehmer. :-k
Richtig recherchiert hatte: Mega Bombus! =D>

Mir bitte noch deine Adresse mitteilen! (ich pack noch "Überall, nur nicht hier" dazu)
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Sie haben eine PN, Herr Windu.:)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@Segler deine anschrift bitte!
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Sie haben eine weitere Nachricht, Herr Windu. :D
Ich versteh wirklich nicht warum da nicht noch mehr zugeschlagen haben...
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Hab ich wirklich gewonnen? Ich kanns nicht glauben!
Zum Glück hab ich mir vorher aber noch schnell eine Dankesrede auf eine Zettel gekritzelt. *Zettel heraushol*
"Ein besonderer Dank gilt natürlich meinen Eltern, ohne ihre Anstrengung wäre ich garnicht hier. Danke Mami, danke Papi! Weiters möchte ich mich noch bei meiner Cousine Doris dafür bedanken, dass sie immer so toll mit mir verwand ist. Danke Doris,"äh das kann ich jetzt nicht lesen, ach ja "eines Tages möcht ich so sein wie du, nur eben männlich, und Kettenrauche möcht ich auch nicht sein, und du musst verstehen, so fett will ich auch nicht sein, aber sonst genau so wie du, naja einwehnig halt.

Einen ganz besonderen Dank richte ich an Maste Windu, ohne den das hier nicht möglich gewesen wäre. Danke Master Windu, =D> ohne dich hätte das Forum einen User weniger. :wink:

Eben falls danken möchte ich diejenigenn ohne die das hier ebenfalls nicht möglich wäre:
AvE, weil er das Forum so toll in schuss hällt =D> . Aleph und Robert, "das kann ich schon wieder nicht lesen, ach ja "weil sie die Granitblöcke sind auf denen NP.de ruht :wink: . Natalie, um die sich dieses kleine Fan-Universum dreht [-o< . Die Typen, die mit ihr die vielen tollen Filme gedreht haben. Denjenigen, die die Bücher geschrieben haben. Denen, die Natalie geschminkt haben. Den Kammeramännern..." Hey :o , ich höre Musik, die Zeit kann doch nicht schon um sein! [-X Eins muss ich noch sagen. Ich bin stolz ein Nat-Fan zu sein. :lol:
Danke!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

*Applaus* =D>

(Nur um es authentischer wirken zu lassen... ;) )
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Segler hat geschrieben:Sie haben eine weitere Nachricht
keine angst, sowas bekomm ich schon noch mit

@M-Bombus
he he, hervorragende rede

@all
sachen gehen morgen zur post
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Man muss ja sicher gehn.
Recht herzlichen Dank nochmal, kurz und schmerzlos ohne so eine aufgeblasene Rede. :roll:
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

...ohne so eine aufgeblasene Rede
Hey! Nichts gegen meine adaptierte Oscar-Rede, da steckt mein ganzes Herzblut drin :wink: .
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Gewinnspiele:

Paris, je t'aime - 2x DVD (Teilnahmeschluß: 20.07.2007)

Paris, je t'aime - DVD (Teilnahmeschluß: k.A.)

Paris, je t'aime - 2x DVD (erfordert Anmeldung, Teilnahmeschluß: 23.07.2007)

Paris, je t'aime - 3x DVD (erfordert Anmeldung, Teilnahmeschluß: 09.07.2007)


Goyas Geister - 2x DVD (Teilnahmeschluß: 16.07.2007)

Goyas Geister - 2x DVD (erfordert Anmeldung, Teilnahmeschluß: 20.07.2007)
Antworten