Anmerkung zu den Bildern

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Anmerkung zu den Bildern

Beitrag von apoc »

ich entschuldige mich gleich mal dafür das ich mit einer nich wirklich mega wichtigen frage n neues thema erstellt habe. aber ich habe eine frage zu den bilder die man auf natalieportman.de ja ansehen kann. im jahr 2003 das erste bild bei april ist das wirklich natalie portman und nicht eher katie holmes. falls ich mich irre dann löscht doch bitte sofort mein thema aber wenn nicht dann solltet ihr vllt. das bild löschen ^^.

oder ich habs nich gemerkt und es soll bewusst ein foto von katie holmes sein (würde das 1. apil drüber erklären ^^). doch ich finde man merkt das ja schon auf der kleinen abbildung aus 200 metern entfernung dass das nicht natalie portman ist ^^.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Apoc, eigentlich ist das Ganze eindeutig, denn es erscheint auch eine Info, wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild fährt. :roll:

PS: Übrigens, zu der Zeit war Katie noch erträglich. -_-
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Die Erklärung findet sich in den News vom 2. April:
"Den Gaststar im Photo der Woche mimte für einen Tag - die meisten haben sie erkannt - Katie Holmes"

@apoc
Das Bild beim September 2003 in der Gallery ist dir nicht aufgefallen?

Bild
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von apoc »

zwar is der thread ja jetzt schon alt aber ich schreib trotzdem nochmal rein

@ master windu: ne des bils is mir tatsächlich nich aufgefallen weil der das irgendwie bei opera in der mini version bei mit nich anzeigen konnte ^^.
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.
Antworten