Goodies für Sammler: Promos, Autogramme, Requisiten

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

@ Master Windu

danke für deine Hilfe, aber leider habe ich kein ebay :(
Bei wem das wohl hängt oder wo's verstaubt? *grübelgrübel*
Ich wünschte es würde bei mir hängen *lach*...auf jeden Fall ist diese Person zu beneiden, da gebt ihr mir doch alle Recht, nicht??


Lg, Honey
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ach das ist doch irrelevant, nat persöhnlich könnte mal bei mir "rumhängen" ^^
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

@Portmännchern

nichts lieber als das :D...wieso wohnt Nat eigentlich nicht in Deutschland??das wäre doch für alle ein Vergnügen, vorallem für die männlichen Leute hier^^
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Honey hat geschrieben: danke für deine Hilfe, aber leider habe ich kein ebay :(
Hä? Wie ist das denn gemeint "leider habe ich kein ebay"... ? Empfängt dein Internet kein ebay?
Sorry, aber das stelle ich mir lustig vor ;)
"Hast du schon die neuen News auf GMX.de gelesen?" - "Nein, tut mir leid, ich habe kein GMX" :D

Ich vermute du hast keinen ebay-account, oder es ist bei dir gesperrt...
...aber für einen kurzen Moment war ich glücklich erheitert ;)

Natalie hat dank Dreharbeiten schon ein paar Monate in Berlin gewohnt. Sie hat sogar etwas deutsch gelernt. Bestimmt kann sie auch GUTEN TAG!!! und AUF WIEDERSEHEN!!! sagen.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

tha Godfather hat geschrieben:Bestimmt kann sie auch GUTEN TAG!!! und AUF WIEDERSEHEN!!! sagen.
http://mwindu.pytalhost.de/nat_danke_short.mp3
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Hä? Wie ist das denn gemeint "leider habe ich kein ebay"... ? Empfängt dein Internet kein ebay?
*lol*...ich hab mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt..ich meinte, dass ich nicht bei ebay angemeldet bin ;)...natürlich empfange ich Ebay^^


"Hast du schon die neuen News auf GMX.de gelesen?" - "Nein, tut mir leid, ich habe kein GMX"
hm...also das stimmt nicht ganz, ich bin dort angemeldet :D...und habe dort gleich mal ein paare neue Nachrichten von Nat gefunden:

Schlechtestes Film-Paar

"Star Wars"-Lover Natalie Portman und Hayden Christensen sind laut einer Umfrage das wenigst überzeugendste Leinwand-Paar. Die Film-Liebschaft der beiden in "Angriff der Klonkrieger" wurde zur schlechtesten Romanze der Filmgeschichte gewählt, berichtet "contactmusic.com". [-X

also ich persönlich kann das gar nicht nachvollziehen..ich finde die beiden haben wirklich prima zusammen harmoniert :)

...aber für einen kurzen Moment war ich glücklich erheitert
das freut mich ;)


allen noch einen schönen Abend ;)
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Goodies für Sammler: Promos, Autogramme, Requisiten

Beitrag von Master Windu »

Mag mit Unterschrift, welch ein Schnäppchen. :D

Bild
ebay

Gleich noch eins hinterher, Nats Umhang aus "Die Schwester der Königin":

Bild
ebay

Hier was kostengünstigeres mit Nat-Motiven: Uhren, Mousepads,...

Bild
ebay

The Professional T-SHIRT:

BildBildBildBild
ebay
Antworten