V wie Vendetta-DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Hab auch nur die einfache Variante (Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester), also DVD mit Film und Making of und Comic. Mal hoff, bei amazon noch die Luxusvariante zu bekommen, doppelt hab ich eh schon einige Nat-Filme.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Meine ist jetzt gestern auch angekommen. Die gleiche Version wie die von AvE, hab allerdings noch nicht die Zeit gehabt reinzuschauen, mach ich dann am Wochenende... :wink:
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Hm.
Ich hab sie jetzt doch schon mal wenigstens geöffnet und was musste ich feststellen? Nichts, aber auch rein gar nichts drin außer den DVDs. Nicht ein Fitzelchen von Booklet. Da bin ich schon ein bisserl enttäuscht...

Hab die Specialversion jetzt übrigens doch mal gesehen... für knapp 28€...Wucher! :shock:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Segler hat geschrieben:Nicht ein Fitzelchen von Booklet. Da bin ich schon ein bisserl enttäuscht...
Yap, die Léon-Blechbüchse ist weitaus billiger und kann entsprechendes vorweisen.
Hab die Specialversion jetzt übrigens doch mal gesehen... für knapp 28€...Wucher! :shock:
Wobei schon 24 Euro viel zu teuer sind. ;-)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

naja der preis ist halt nicht alles :D
der film ist doch top da kann man einiges für bezahlen ...

film ist soweit es mir aufgefallen ist nicht verändert worden. die extras sind auch sehr schön und runden den top film ab.
ich dachte sogar schon dass nen audiokommentar dabei ist aber das stellte sich dann doch nur als englische tonspur für blinde raus. schade eigentlich. hätte da doch schon gern nen paar kommentare direkt zu bestimmten szenen gehabt. aber es gibt ja noch hoffnung.
"Gott ist im Regen!"
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Besprechung bei AreaDVD, die ich nicht teilen kann; die Bildqualität ist besser.

--
Robert
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

AvE hat geschrieben:[
Yap, die Léon-Blechbüchse ist weitaus billiger und kann entsprechendes vorweisen.
Ja, eigentlich hatte ich genau so was erwartet, zu dem Preis. Bei "Léon" ist das echt gut gelungen, da bin ich sehr zufrieden mit.
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

So, Film heute abend reingezogen. Ist mir, als ich im Kino saß nicht aufgefallen, aber jetzt. Die Synchro im dt. Trailer und im fertigen Film sind an einigen Stellen unterschiedlich, oder täusch ich mich da?
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von apoc »

ne is is schon so aber des kommt bei einigen filmen vor das der trailer "neu" synchronisiert wurde. vorrallem der satz aus der "schluss"-sequenz von V is auffällig:
im Film: ... Ideen sind kugelsicher...
im Trailer: --- Ideen kann man nicht erschießen...

^^ war eben das was mir am stärksten aufgefallen is

zum Thema: hatte mir bei amazon zuerst nur die normal edition vorbestellt dann plötzlich kommt ne woche vor verkauf da ne special ed. daher. Musste die natürlich haben und hab die auch noch bestellt (mit comic) ^^. konnte zum glück die normale ed. bei einem freund mit einem verlust von 2 Eur. loswerden.

PS: V for Vendetta is nach Hautnah und Garden State meiner Meinung nach der beste Film mit Miss Portman. Naja vllt. sollte man oben doch Léon erwähnen ^^.
Antworten