V wie Vendetta-DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

V wie Vendetta-DVD

Beitrag von Segler »

Moin.:)
Irgendwie versteh ich das mit der gerade erschienenen "V wie Vendetta"-DVD nicht. Ich wollte mir die Specialversion zulegen, aber die ist nirgends zu finden. Und immer wenn ich frage haben die Verkäufer noch nie was davon gehört. Erscheint die erst später?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Es ist mir auch schon aufgefallen, daß die dt. Limited Edition bei allen erdenklichen Online-Händlern als "nicht lieferbar" markiert ist. Erschienen ist sie eigentlich am gleichen Tag wie die normale Version. Entweder gibt es zu wenig Exemplare, so daß der Markt nicht ausreichend versorgt werden konnte, oder aber sie wurde zurückgezogen, möglicherweise wegen einer Fehlproduktion. Hmm?!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Die beiden "Vendetta"-Spezialausgaben wurden offenbar in ziemlich geringer Auflage auf den Markt gebracht und sind deshalb so gut wie überall ausverkauft. Siehe hier.

--
Robert
Zuletzt geändert von Robert am 24.09.2006, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Danke für den Link, Robert. Ich habe mir die LE soeben versandkostenfrei über bol.de bestellt. :)
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Ist die Version von bol.de mit Comic oder ohne?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Es ist die reguläre LE, die auf der offiziellen Vendetta-Homepage beworben wird. Eine spezielle Version mit Comic hatten nur Amazon und World of Video im Angebot. Die Neuauflage des Comics kann man sich ja auch seperat nachkaufen, wenn man das unbedingt braucht.

Nachtrag:

Wenn man sich dazu durchringt, bei bol.de für min. 25 Euro zu bestellen, kann man einen der beiden folgenden 5-Euro-Gutscheine benutzen:
  1. NAFREHCEUB
  2. ladies123321
Zuletzt geändert von AvE am 24.09.2006, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Ok, danke, dann bestell ich jetzt auch bei bol.de. Für 23.98 €, das ist mal ein geiler Preis^^
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Bei Weltbild gibt es hier einen 10-Euro-Gutschein durch eine Umfrage. Abzüglich Versandkosten bleiben dann immerhin noch 6 Euro Ersparnis. Die Spezialausgabe gibt's hier für dann immerhin 19 Euro.

--
Robert
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ich bin mit der Einzel-DVD für 12,50 Euro vom Karstadt (plus 1,-- Euro fürs Parkhaus) zufrieden, weil ich das Comicheft schon habe und die Extras ohnehin selten angucke.

--
Aleph
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

zum glück hab ich meine special edition mit comic von amazon bekommen :D
beim kurzem überfliegen scheint dieser aber nur ein kapitel zu beinhalten. zumindest dürfte er nicht komplett sein. trotzdem ne klasse dvd und bei amazon war die extra edition nichtmal teurer als die normale special edition.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Amazon dürfte laut Produktvorschau diese Taschenbuch-Variante des Comics der Doppel-DVD beigelegt haben. Die ist mit 286 Seiten allerdings komplett.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Portmännchen hat geschrieben:beim kurzem überfliegen scheint dieser aber nur ein kapitel zu beinhalten. zumindest dürfte er nicht komplett sein.
Master Windu hat geschrieben:mit engl. Comic (62 Seiten, gekürzt)
Da ich heute meine Abholbestätigung von WoV bekommen habe, kann ich nun die "Special Steelbook Edition + Comic und Pin" mein Eigen nennen (und für 70€ verscherbeln *g*). Das Comic ist eine gekürzte Ausgabe mit 9 Kapiteln.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Also kann man wohlwollend darauf verzichten. :tssk:

Bild
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

jap auf jeden fall. wenns aber nicht mehr kostet wieso nicht.
wenn ich dein bild so sehe bin ich glücklich nicht so ein dummen tv spielfilm sticker drauf zu haben ...
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Right, da ich eh nicht vorhatte das komplette Comic zu kaufen ist das gekürzte ein nettes Gimmick ohne Aufpreis.

Der Sticker ist eh nur auf der Folie. Vielmehr stört mich, dass man wieder mal von den Gören mit ihrem nervtötendem Geburtstagsständchen begrüßt wird. Das lehrt mich nächstes mal n anderes Sprachmenü auszuwählen, gibt ja noch n paar andere.
Antworten