Herzlich willkommen!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Herzlich willkommen!

Beitrag von Robert »

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum, das wir AvE zu verdanken haben. Es bietet uns mehr (und sogar sinnvolle) Funktionen und ist (hoffentlich) sicher gegen Spam und Cracker. Die alten Beiträge holen wir bei Gelegenheit rüber ins Archiv.

Es gilt natürlich weiterhin die allgemeine Netiquette.

Und nun viel Spaß beim Schreiben!

--
Robert
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Ja das ist doch mal ne tolle Sache so ein neues Forum. Mein Dank gilt den Admins (auch wenn ich mit dem alten Forum nicht unzufrieden war) die hier Zeit investiert haben. Macht weiter so, die Seite ist immer noch Spitze.
Gruß don
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Echt nett des neue Board, obwohl des alte für mich so ne Art Kultdesign besaß ;o)
Ich denke aber das es war an der Zeit. Danke an die Admins. Auf ne gute Zeit.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Gefällt mir gut hier. Farblich immer noch sehr "heimelig" und technisch wieder auf dem Stand der Dinge. Gute Arbeit, AvE!

Wie sieht das jetzt aus? Werden die alten Threads jetzt einfach hier je nach Bedarf durch die User frisch eröffnet oder wie?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

d-minded hat geschrieben:Werden die alten Threads jetzt einfach hier je nach Bedarf durch die User frisch eröffnet oder wie?
Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Ahnung, in welcher Form wir die Beiträge des anderen Forums hier integrieren. Vorerst kommen wir jedenfalls nicht an die alten Datensätze, deshalb hat auch keine Konvertierung stattgefunden.

Bei der Erstellung neuer Themen braucht man erst mal keine besondere Rücksicht auf ähnliche des alten Forums nehmen, denke ich.
Zuletzt geändert von AvE am 22.09.2006, 0:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Kommen auch meine Indiana Jones-Texte hier rüber? Ich hoffe mal, der Meister der Spam-Treads, der uns in Kellermensch in den letzten Monaten geärgert hat, uns nicht auch hier nervt. Bleibt das Kellermensch-Forum weiter bestehen?
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das Kellermensch-Forum bleibt (min.) solange erhalten, bis dessen Themen und Beiträge hier integriert worden sind. Also ich denke mal, daß Du keine Angst um Deine unterhaltsamen Indy-Dialoge haben mußt. :)
Benutzeravatar
Flippie
The Phantom Poster
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2006, 1:00
Wohnort: Bunde

Beitrag von Flippie »

hey ho, ich hätte mal ne frage wie und wo kann ich fotos in mein profil hinzufügen etc. ??Is ech ne tolle site, großes lob.. :D
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

mensch da schaut man mal 24h nicht vorbei und dann gleich sowas hier ...
endlich wurden unsere gebete nach einem neuen forum erhört. hoffentlich bringt diese buchstabenverifizierungs teil was ...
vielen dank fürs neue forum

//edit:
endlich kann man die ganzen tollen avatare ausprobieren ...
Zuletzt geändert von Portmännchen am 22.09.2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Spammer bzw. Spambots rufen keine E-Mails ab. ;-)

@Flippie:

Ein Avatarbild kannst Du über "Profil" einfügen. Fotos nicht. 8)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Eigentlich schon fast schade das good ol` Forum einfach so abzuschieben ;)

Auch wenns völlig veraltet, ohne die mittlerweile gewohnten Zusatzfeatures auskommen musste und zu guter Letzt noch total verbuggt war...

Naja, ich bin ein nostalgischer Mensch, es fällt mir immer schwer mich von alten Gewohnheiten zu trennen ;)

Aber man muss das positiv sehen: Veränderung bedeutet Entwicklung und Entwicklung ist Fortschritt und das kann nie verkehrt sein.
Und der Style mit dem Farbschema gefällt mir persönlich auch seh gut!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Tolles Design (schön dunkel), nicht zu überladen und endlich mal Bildchen sowie nette Schreibhilfen (ersparen das Nachschlagen der Smilie-&Web-Codes in der FAQ). Danke AvE!
VwieVersager

Beitrag von VwieVersager »

Tach ich bins!!! Nur so vorab, der Film V wie Vendetta ist hammer und ich wollte ihn mit meinem Nick, VwieVersager nicht ins lächerliche ziehen. Oki. Als nächstes möcht ich auch mitteilen das ich ein Mann bin. Ich weiß net ob das jetzt irgendwie schlimm is, den hier in Leverkusen kenn irgendwie nur ich Natalie Portman. Das gibt mir zu denken. Ich habe auch kein problem damit das ich ein weibliches Vorbild hab. Gut das wars fürs erste. Schönen abend noch gucke morgen wieder rein. Ciao
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

heute ist ja nen richtig guter tag:
nen neues forum, die nachrichtig meines kabelnetzbetreibers dass ich in 2 wochen ans schnelle internet angebunden bin und heute ist auch noch das v4v steelbock von amazon eingetroffen. besser kanns eigentlich gar nciht kommen. wenn nächste woche die zwischenprüfung nicht wäre wäre ich überglücklich ...
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Kleiner Hinweis:

Als URL für das Forum bitte ausschließlich www.forum.natalieportman.de verwenden. Demnach Eure Lesezeichen entsprechend anpassen. Ansonsten kann nicht gewährleistet werden, daß das Login korrekt funktioniert.
Antworten