Die Suche ergab 6 Treffer

von mulli
03.12.2015, 14:38
Forum: Querbeet
Thema: Traumreisen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6048

Traumreisen?

Sagt mal, was sind denn eure Traumreisen? Ich muss gerade die Urlaubsplanung für das nächste Jahr machen. Und da überlege ich, wo ich überall schonmal gern hin wollte (aber was ich mir eh nicht leisten kann). Ich liste mal ein paar Sachen auf: 1. Karibik - war ich vor Jahren mit meinen Eltern und ic...
von mulli
03.12.2015, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wo finde ich das Kleid von ihr???
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Re: Wo finde ich das Kleid von ihr???

Vielen Dank für`s Willkommen und für die Tipps. Dann such ich mal bei Youtube. Empfehlungen?
von mulli
11.11.2015, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wo finde ich das Kleid von ihr???
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Wo finde ich das Kleid von ihr???

Ich finde Natalie ja bei weitem nicht nur extrem hübsch, sondern ich mag auch ihren Kleidungsstil und mit welcher Würde sie Kleidern Glanz und Eleganz verleiht. Einfach nur toll! Das Kleid auf dem Bild finde ich ja grandios: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/natalie-portman-natalie-portman-ist-...
von mulli
11.11.2015, 10:39
Forum: Querbeet
Thema: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Eigentlich direkt seit ich Episode 1 zum ersten Mal gesehen habe. Ich fand sie so unglaublich hübsch. Und in 2 noch hübscher!
von mulli
11.11.2015, 10:34
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?
Antworten: 66
Zugriffe: 49150

Re: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Ich fand sie in Black Swan umwerfend! Umwerfender geht`s gar nicht. Und in Star Wars Episode 2! Im dritten gefällt sie mir irgendwie nicht und da zieht sie ja auch nur ein Trauergesicht. Ok, der ganze Film ist irgendwie traurig!
von mulli
11.11.2015, 10:33
Forum: Filme
Thema: Thor: The Dark World
Antworten: 3
Zugriffe: 8394

Re: Thor: The Dark World

Ich fand den ersten Teil ja zugegebenermaßen viel besser. Ich blicke bei diesen ganzen Göttern, Alienrassen etc nicht durch, wer da wen und warum bekämpft.