Die Suche ergab 81 Treffer

von Zenturio
23.06.2005, 18:30
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54174

nu isses mal wieder 2 jahre her, als ich das letzte mal hier war (nicht in bezug auf meinen gestrigen eintrag) und schon muss ich so sachen lesen, wie "patrioten des deutschen reichs". ist doch irre. nun, ich muss sagen: die schweizer machens richtig. respekt an eure regierung. und ich geb...
von Zenturio
22.06.2005, 17:43
Forum: Querbeet
Thema: Lustiges
Antworten: 91
Zugriffe: 51715

is geil. nur leider uralt. schon n paar jahre im netz *g*. trotzdem lustig
von Zenturio
22.06.2005, 17:28
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54174

loooooooool. du eumel. dann hör dir mal "französisches englisch" an. und scher net mit nem kamm über die deutschen. du regst dich auch auf wenn über dein volk pauschal geurteilt wird. die deutschen haben von der tonformtechnik her die besten chancen auf dialektfreies englisch. es geben sic...
von Zenturio
30.09.2003, 14:41
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9982

hm. ich denke, dass eine bombe, die überhalb der erdatmosphäre gezündet wird, auch über sauerstoff verfügt. also ist eine zündung möglich. wenn die bombe bei der explosion genügend sauerstoff abgibt wird sie diesen wiederum auch gleich wieder verbrennen so dass es zu dem gewünschten ergebnis (flamme...
von Zenturio
16.07.2003, 11:56
Forum: Querbeet
Thema: Abschied...
Antworten: 56
Zugriffe: 12045

So ladies. ich weiß nicht wie es über mich kam, aber ich dachte mir ich gebe mal wieder meinen senf dazu. da ich nun seit 1 jahr und knapp 2 monaten, sprich 14 monaten nicht mehr hier war hab ich natürlich keine ahnung wie sich dieses board nun entwickelt hat. ich hoffe doch zum positiven, da es ja ...
von Zenturio
21.05.2002, 14:34
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12103

Natalie Portmans gibt es ziemlich viele im ICQ-Network. und ich glaube kaum, dass das die "echte" Natalie ist. wäre ja auch zu schön. ich würde euch gerne sagen wie alt ich bin usw., aber ich mache das im netz grundsätzlich nicht. außerdem kann der, der informationen über mich will, das au...
von Zenturio
21.05.2002, 13:05
Forum: Angehende Fans
Thema: Hat man überhaubt ne chance bei Natalie das sie auch einen L
Antworten: 46
Zugriffe: 11714

da schließ ich mich doch glatt an. also ich habe immer zeit(pfingstferien)!

Zenturio

DonŽt waste my time!
von Zenturio
21.05.2002, 11:08
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54174

es geht doch rein anatomisch nicht, dass man einen menschen sofort vollständig anschaut. mann muss sich rein von der optik her erst auf einen bestimmten punkt fixieren.

Zenturio

Don’t waste my time!
von Zenturio
21.05.2002, 11:01
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54174

hi sNaKe][353! herzlich willkommen bei NP.de!
klar betrachtet man bei Natalie ihr gesamtes aussehen. aber es gibt doch bei jedem menschen immer etwas (körperteil) auf das man als erstes schaut.

Zenturio

Don’t waste my time!
von Zenturio
21.05.2002, 10:37
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54174

ich achte bei Natalie eigentlich immer erst auf ihren mund, wenn sie lächelt oder lacht. wenn sie das mal nicht tut lasse ich auch ihre augen in mein blickfeld einfließen.

Zenturio

Don’t waste my time!
von Zenturio
20.05.2002, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Yam!
Antworten: 13
Zugriffe: 1949

mensch TSA :lol: !

Zenturio

DonŽt waste my time!
von Zenturio
20.05.2002, 17:52
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61150

quatsch!

Zenturio

DonŽt waste my time!
von Zenturio
20.05.2002, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 833

UUUUUURALT!

Zenturio

DonŽt waste my time!
von Zenturio
20.05.2002, 17:42
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61150

natalie ist durchaus eine frau, die sehr darauf achtet was sie zeigt und was sie nicht zeigt. aber wir müssen aufhören sie immer als "eiserne jungfrau" anzusehen, die nie einen fetzen haut zeigen würde.

Zenturio

DonŽt waste my time!
von Zenturio
20.05.2002, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Yam!
Antworten: 13
Zugriffe: 1949

nein durchaus nicht. mich bringt man im normalfall schlecht zum lachen, da ich das leben aus vielen gründen einfach viel zu ernst nehme. wenn ich lache, dann lache ich nur, wenn ich gerade jemand anderes zum lachen gebracht habe(was ich sehr oft, um nicht zu sagen ständig mache, wenn ich in guter ge...