Die Suche ergab 139 Treffer

von Rupi
28.02.2011, 9:42
Forum: Filme
Thema: Black Swan
Antworten: 40
Zugriffe: 26625

Re: Black Swan

tha Godfather hat geschrieben:Schon krass, von "Léon - Der Profi" bis "Black Swan"... von der Pizzabudde bis ins Kodak Theatre...
Das war auch mein erster Gedanke.
von Rupi
14.04.2007, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

AvE hat geschrieben: Die DVD ist meiner Meinung nach nur "Übergangsmedium", das bald abgelöst werden wird. Kein Vergleich zu VHS, das Jahrzehnte überdauerte.
Schön das du das sagst, das selbe habe ich vor ca. 10 Jahren gedacht. ;)
von Rupi
01.04.2007, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71886

AvE hat geschrieben:Morgen um 20.45 Uhr bei arte die nächste Gelegenheit, Whale Rider zu sehen. :)
Ich wollte mich gerade extra einloggen um das zu posten. :)
von Rupi
20.03.2007, 23:15
Forum: Filme
Thema: Goyas Geister
Antworten: 44
Zugriffe: 26608

Hab den Film jetzt auch gesehen und muss sagen ich bin überrascht von Ms. Portmans Mut zur Hässlichkeit. Aber die Doppelrolle hat mir nicht gefallen, ihre Tochter hätte auch jemand anders spielen können, für mich sogar müssen. Ansonsten hat mich der Film nicht besonders angesprochen, für ein Drama f...
von Rupi
20.01.2007, 19:18
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71146

AvE hat geschrieben:
Rupi hat geschrieben:Hast "Lovesong for Bobby Long" schon gesehen?
Nö, ebensowenig wie "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". :roll:
Eine Schande. ;)

Dafür sagt mir "The Gathering" nichts, weder der Titel noch der Regisseur.
Laut den Score11 Kommentaren hab ich auch nichts verpasst.
von Rupi
19.01.2007, 22:51
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71146

AvE hat geschrieben:@Rupi:

Cool, beinahe zehn Filme Deiner Liste gehören auch zu meinen Favoriten. :)
Kann ich mir gut vorstellen. :)

Hast "Lovesong for Bobby Long" schon gesehen?
von Rupi
16.01.2007, 2:06
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71146

Dogville ist ein herausragender Film, wobei mir Manderlay noch besser gefällt. Mal schaun mit was uns Lars von Trier im letzten Teil der "Amerika Triologie" überrascht. Btw.: Es interessiert zwar keinen, aber ich hab meine 25 Lieblingsfilme mal bei Amazon gereiht und kommentiert: http://ww...
von Rupi
01.11.2006, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Hehe, ich hatte schon Angst jetzt kommt die gelbe Schrift auf schwarzen Hintergrund wieder. :lol:

Edit: Noch was "NP-Historisches" sogar das "Statement" ist noch da.
von Rupi
01.11.2006, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Wow, das es die noch gibt. Danke! =D>
von Rupi
01.11.2006, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Hehe, hätte mein Posting nicht editieren sollen. ;)

Dann war das erste als noch von Simon... lang lang ist her.
von Rupi
01.11.2006, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Ein alteingesessener Hase, hiermit grüß ich dich auch Rupi. Mit einem Scarlett Beitrag die Community verlassen und wegen ihr zurückgekehrt? :) Servas. Weder wegen ihr verlassen, noch wegen Ms. Johansson zurückgekehrt. Ich dachte einfach, dass ich auch diesen Forumswechsel wieder mitmachen muss. :) ...
von Rupi
29.10.2006, 10:48
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87078

Ja, Frau Stürmer ist in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Sie hat auch schon mehrfach bei uns in der Gegend gespielt. Die kannte ich schon vor ihrer großen Karriere, als mit ihrer Schulband "Scotty" in meiner Gegend Konzerte gab. Ich finde ihre Musik nicht schlecht, vor allem ihre ...
von Rupi
28.10.2006, 19:07
Forum: Filme
Thema: Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
Antworten: 20
Zugriffe: 12140

Re: The Other Boleyn Girl

Abgesehen davon, dass ich Scarlett als Schauspielerin nur manchmal richtig gut finde, sind sie und Nat wirklich süß . Servas Robert Ich hab jetzt inzwischen den Pferdeflüster, Match Point, Lost in Translation, Die Insel und vor allem "Lovesong for Bobby Long" gesehen und Ms. Johansson hat...
von Rupi
28.10.2006, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Dann sag ich auch nach langer Zeit wieder mal: Hallo!

Freut mich dass die NP.de Community immer noch so aktiv ist.
von Rupi
02.03.2005, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Capa
Antworten: 5
Zugriffe: 2739

Bei dem Wort Fotographenbraut musste ich sofort an "Lost in Translation" denken, da spielte Ms. johansson eine.

Ist ja schonmal ein gutes Zeichen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Rupi am 2005-03-02 23:12 ]