Die Suche ergab 3 Treffer

von waldwanderer
18.05.2002, 18:44
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61256

bei diesem freizügigen Bild habe ich mich auch gefragt, ob sie das wirklich ist. Ist das eine Fotomontage? aber die anderen Bilder sind gut.
von waldwanderer
18.05.2002, 12:27
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61256

Bei cinema.bluewin.ch gibt es interessante Dinge über Natalie, u.a. ein Interview, gute Bilder (ein ziemlich freizügiges) und Texte.
von waldwanderer
22.04.2002, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie
Antworten: 1
Zugriffe: 856

Ich hatte mich vor 3 Jahren in Natalie verliebt, als ich zum ersten mal "Leon der Profi" sah. Gefunkt hat es in der Szene als sie sagte:"Leon, schöner Name". Mittlerweile hat sich bei mir aber das Natalie-Fieber gelegt, weil sie einfach unerreichbar ist. Ich hab jetzt auch eine a...