Die Suche ergab 11 Treffer

von Franzi
21.01.2013, 15:13
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87075

Re: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

...und momentan höre ich ganz, ganz viel Philipp Poisel. Habe den jetzt erst entdeckt für mich, seine Lieder sind so grandios und vor allem so gefühlvoll... Ich muss so oft dabei weinen. :cry:
von Franzi
18.01.2013, 14:50
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33357

Re: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?

Ich persönlich könnte auf Fleisch nicht verzichten. Ich finde es natürlich schade, dass dafür Tiere sterben müssen. :(
von Franzi
18.01.2013, 14:48
Forum: Internes
Thema: Verlinken
Antworten: 2
Zugriffe: 3430

Re: Verlinken

OK, dann schick ich dir mal in den nächsten Wochen oder so den Link. Die Homepage bei 1&1 ist nämlich noch im Aufbau, dort ist das Homepage erstellen kostenlos, aber man muss trotzdem viel Zeit investieren. :wink:
Ich melde mich dann wieder! :D
von Franzi
17.01.2013, 12:43
Forum: Internes
Thema: Verlinken
Antworten: 2
Zugriffe: 3430

Verlinken

Hallo!

Ich habe eine eigene kleine Homepage und wollte fragen, ob ich die Seite in die Liste meiner empfohlenen Links aufnehmen darf.

Danke,
Franzi
von Franzi
14.01.2013, 14:13
Forum: Filme
Thema: Jane Got A Gun
Antworten: 10
Zugriffe: 8548

Re: Jane Got A Gun

Achso, sorry. :oops:
von Franzi
11.01.2013, 9:19
Forum: Filme
Thema: Jane Got A Gun
Antworten: 10
Zugriffe: 8548

Jane Got A Gun

Jane Got a Gun handelt von der freundlichen und gutherzigen Jane Hammond (Oscarpreisträgerin Natalie Portman ), die mit einem der miesesten Schurken der Stadt, Bill Hammond (Joel Edgerton), verheiratet ist. Um endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen reitet er zu seiner ehemaligen Gang, den B...
von Franzi
09.01.2013, 14:40
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71144

Re: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Mein Lieblingsfilm ist seit ich denken kann Dirty Dancing. :oops:
von Franzi
09.01.2013, 14:38
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87075

Re: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Ich höre gerne Pop und Rock. Am liebsten:
U2, Coldplay, The Hives, Nirvana und so weiter :D
von Franzi
09.01.2013, 14:29
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?
Antworten: 66
Zugriffe: 49106

Re: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Dann auch hier nochmal: Garden State! :wink:
von Franzi
09.01.2013, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst
Antworten: 22
Zugriffe: 15886

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Gewinnspiel hin oder her, Garden State ist ganz weit vorn! :D