Die Suche ergab 83 Treffer

von Charly
25.07.2001, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Nat reckelt sich am Strand???!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2483

hübsch (wie immer) sieht se mit den kurzen haaren aus :smile:
von Charly
25.07.2001, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Eine kleine Collage zu Léon, der Profi
Antworten: 17
Zugriffe: 3682

natalies mutter ist amerikanerin - soweit ich weis.
von Charly
21.07.2001, 2:48
Forum: Querbeet
Thema: An Robert
Antworten: 11
Zugriffe: 2969

mag denn keiner von euch cocktails? :smile:

also ich trinke für mein leben gerne pina colada :smile:
von Charly
21.07.2001, 2:43
Forum: Allgemeines
Thema: Making of zu Leon der Profi
Antworten: 41
Zugriffe: 6618

also ich werde mir in nächster zeit wohl doch kein dvd laufwerk kaufen (können), da ich mir für 1100 ne geforce 3 (asus v8200 deluxe) gekauft habe. im mom is kein geld für en dvd laufwerk da.

wenn ich auf ner lan bin und dort einer ein dvd laufwerk hat werde ich das making of da rippen.
von Charly
21.07.2001, 0:24
Forum: Allgemeines
Thema: Making of zu Leon der Profi
Antworten: 41
Zugriffe: 6618

ja würd ich machen, allerdings muss ich das erst bei em kumpel machen, da ich keinen scanner habe, kann also en mom dauern. ich glaube das man die limited edition nicht mehr an der ladentheke erwerben kann, ist schlieslich limitiert und die LE is 2000 erschienen. :smile: ach, schon gleich zum äusere...
von Charly
20.07.2001, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Was denkt ihr? (Teil 2)
Antworten: 16
Zugriffe: 4615

ja sie hat eins. hier irgendwo im forum sind bilder wo sie mit dem telefoniert, aba es is en ganz schön grosses und klobiges :smile:
von Charly
20.07.2001, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Making of zu Leon der Profi
Antworten: 41
Zugriffe: 6618

ja mach ich gerne... wenn ich wieder flüssig bin leg ich mir en DVD laufwerk zu :smile:

naja dürfte schon grösser werden als 50-80mb. sind immerhin 32min. ma schaun :smile:
von Charly
20.07.2001, 0:27
Forum: Allgemeines
Thema: NY - Tour de Natalie
Antworten: 20
Zugriffe: 6371

ich schliese mich der meinung meines vorredners an :smile:
von Charly
20.07.2001, 0:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was denkt ihr? (Teil 2)
Antworten: 16
Zugriffe: 4615

ach, wieso müssen intelligente menschen denn immer gleich "verkrampfte intelektuelle" sein?

also anhand ihrer tv auftritte kann man durchaus auch von was anderem ausgehen... :smile:
von Charly
20.07.2001, 0:20
Forum: Allgemeines
Thema: Making of zu Leon der Profi
Antworten: 41
Zugriffe: 6618

es gibt in den usa eine limitierte version von leon wo am ende ein 30 minütiges making of vorhanden ist, ich bim im besitz dieser dvd. wenn ich mal ein dvd laufwerk haben sollte rippe ich das making of
von Charly
09.07.2001, 17:45
Forum: Internes
Thema: Signaturen
Antworten: 22
Zugriffe: 13030

wow, *klatsch*

was ein statement, hät ich besser nich hinbekommen :smile:
von Charly
09.07.2001, 0:34
Forum: Internes
Thema: Signaturen
Antworten: 22
Zugriffe: 13030

dieser thread gehört geschlossen,da es einfach sinnlos ist diese diskusion weiterzuführen !!
von Charly
08.07.2001, 3:12
Forum: Allgemeines
Thema: He Chef, wo bleiben die Updates?
Antworten: 36
Zugriffe: 7705

da müssen mer wohl mit leben
real life is nun mal wichtiger...
von Charly
08.07.2001, 3:10
Forum: Internes
Thema: Signaturen
Antworten: 22
Zugriffe: 13030

tz, lieber defekt, was soll denn an meiner signatur so schlimm sein, is halt nur blödsinn, aber, sagt so ein lächerlicher satz irgendwas über meine persönlichkeit aus? nein! - oder schade ich damit jemanden, also ich denke nicht !! ich hätte genausogut zitate von winston churchill (Wenn zwei Mensche...
von Charly
08.07.2001, 2:51
Forum: Allgemeines
Thema: Was denkt ihr? (Teil 2)
Antworten: 16
Zugriffe: 4615

ach, 2 klingeltöne hat das bestimmt :razz: