Die Suche ergab 79 Treffer

von Casper79
07.05.2013, 17:19
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22446

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Sodalle Frank hat übernommen - zwar nicht die Domain, die werde ich wohl kündigen, aber immerhin die Seite als solche wird jetzt unter http://www.portman-natalie.net weitergeführt :)
von Casper79
01.05.2013, 18:32
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22446

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Hi,

ja, ist schon alles bei der Anwältin, die das übernehmen wird.
Schauen wir mal, was dabei rauskommt ...

Ob Natalie es wirklich lustig findet, wenn sie ihre Paparazzo Fotos bei mir auf der Seite sieht? :roll: :wink:
von Casper79
28.04.2013, 16:27
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22446

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Selbst für Bilder im quasi Briefmarkenformat musst Du mittlerweile zahlen ... Mich kotzt es einfach nur noch an! Es gib zig Fanpages im Web, die sogar ihr eigenes Wasserzeichen auf HQs draufpacken! Diese Seiten gibt es seit Jahren und deren Galerie ist stellenweise 3x so groß wie meine und was müsse...
von Casper79
28.04.2013, 11:49
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22446

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Natürlich waren die ohne Wasserzeichen - Bin bzw. war ja alles auf HQs am umstellen ...

Werde die Seite wohl abgeben, so macht das ja keinen Spaß mehr und kostet mich Summen, die ich gar nicht habe ...
von Casper79
27.04.2013, 16:35
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22446

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Achja - grab ich das Thema mal wieder aus :cry: Wieder einmal gab es Post von 'ner Anwaltskanzlei - wieder einmal gibt es Ärger wegen 3 Bildern, nur ist es diesmal kein 3-stelliger Betrag, sondern (mit allem Drum & Dran) ein hoher 5-stelliger Betrag :evil: Wohlgemerkt: 5 Stellen ohne Koma ... Eb...
von Casper79
24.04.2013, 6:22
Forum: Filme
Thema: Thor: The Dark World
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

Thor: The Dark World

Darsteller: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano, Jaimie Alexander, Rene Russo, Anthony Hopkins Regie: Alan Taylor Produzent: Kevin Feige Handlung: ...
von Casper79
21.04.2013, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst
Antworten: 22
Zugriffe: 15896

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Das Buch werde ich mal im Auge behalten, vielleicht wird es mal etwas günstiger ;)

Dein Lieblingskostüm habe ich auch in groß in der Galerie:

Bild
:wink:
von Casper79
21.04.2013, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder / Grafiken
Antworten: 64
Zugriffe: 49738

Re: Bilder / Grafiken

Sehr schön gemacht :)
von Casper79
12.04.2013, 12:25
Forum: Querbeet
Thema: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?
Antworten: 4
Zugriffe: 7346

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Das freut mich zu hören - Beides :-D
von Casper79
10.04.2013, 17:55
Forum: Querbeet
Thema: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?
Antworten: 4
Zugriffe: 7346

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Fan bin ich auch seit "Leon - Der Profi" :-) Wie weit das "Fan-Sein" bei mir geht sollte man hier sehen: http://www.portman-natalie.de :-D Quasi meine Wall of fame und recht zeitintensiv. Poster habe ich keine hier hängen, dafür aber fast jeden Film von ihr. Magst Du mir vielleic...
von Casper79
10.04.2013, 17:45
Forum: Aktuelles
Thema: Videos / Photos / Blogs
Antworten: 76
Zugriffe: 56794

Re: Videos / Photos / Blogs

von Casper79
06.04.2013, 8:46
Forum: Internes
Thema: Hilfe bei den News gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Re: Hilfe bei den News gesucht

Es dürfen sich auch gerne noch andere melden :D
Sofern keine Kenntnisse von Wordpress vorhanden sind, ist das nicht schlimm - eine Testumgebung habe ich schnell installiert ;)
von Casper79
06.04.2013, 8:44
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst
Antworten: 22
Zugriffe: 15896

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Bei mir ist es ganz klar "Leon - Der Profi" Die Director Cut DVD steht schon seit Jahren in meinem DVD Regal und wird höchsten mal durch eine Bluray ersetzt werden ;) Aber ich glaube, ich bin wohl auch mit einer der wenigen Fans von den neuen "Star Wars" Teilen - also Episode I -...
von Casper79
06.04.2013, 8:29
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29815

Re: Natalies Style

Die letzten Beiträge sind auch schon ein paar Jahre her - deshalb werden wohl die meisten Bilder nicht mehr vorhanden sein. Von Natalie gibt es richtig tolle Bilder, ohne das viel an Makeup aufgetragen werden muss. Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsshootings: http://www.portman-natalie.de...
von Casper79
25.03.2013, 16:40
Forum: Filme
Thema: Jane Got A Gun
Antworten: 10
Zugriffe: 8550

Re: Jane Got A Gun

Casper79 hat geschrieben:Ich traus mich ja kaum zu schreiben ...
Der Link tuts wohl auch:

http://www.portman-natalie.de/2013/03/j ... got-a-gun/
;-)