Die Suche ergab 1331 Treffer

von AvE
25.03.2024, 23:46
Forum: Internes
Thema: Changelog
Antworten: 73
Zugriffe: 42847

Re: Changelog

Das Forum ist nun direkt auf natalieportman.de zu finden. Die Subdomain forum.natalieportman.de ist nun eine Weiterleitung.
von AvE
10.03.2024, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63869

Re: Schnäppchen

Ich habe mir die Scheiben dann kürzlich tatsächlich gekauft. Konnte leider nur die Blu-ray testen, aber die macht einen echt sauberen Eindruck. Der Director's Cut ist sehr gut remastered, es gibt ein echt hübsches Menü und vier Zusatzdokus plus dt. Trailer. Randnotiz: Die Kinofassung gibt es nur auf...
von AvE
10.03.2024, 13:14
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61151

Re: Neues von Natalie

hendrik hat geschrieben: 09.03.2024, 10:23 Natalie ist wieder Single:
https://web.de/magazine/unterhaltung/st ... n-39412976
Es gab ja schon länger Gerüchte drüber. Nun ist es tatsächlich passiert.
von AvE
09.01.2024, 0:50
Forum: Aktuelles
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 125
Zugriffe: 77264

Re: Neuigkeiten

IMG_1559.jpeg
IMG_1559.jpeg (175.91 KiB) 588 mal betrachtet
https://www.instagram.com/p/C12qiMpyGgQ/
von AvE
28.12.2023, 20:16
Forum: Angehende Fans
Thema: Wieso frisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 6521

Re: Wieso frisch?

Den Film habe ich jetzt 4 oder 5 mal gesehen. Noch immer beeindruckt mich die junge Natalie Portman mit ihrem Schauspiel. Obwohl sie so markant ist, nehme ich vor allem ihre Rolle wahr und weniger die Schauspielerin als solche. Und Léon kann man mittlerweile in restaurierter 4K-Fassung genießen. :)
von AvE
28.12.2023, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63869

Re: Schnäppchen

Léon - Der Profi
  • Restauriert in 4K
  • Director's Cut und Kinofassung
  • 4K UHD + Blu-ray HD
  • Diverses Bonusmaterial
Gibt's hier bei Amazon für günstige 24,97 Euro!
von AvE
28.12.2023, 19:25
Forum: Filme
Thema: May December (2023)
Antworten: 0
Zugriffe: 277

May December (2023)

Handlung Gracie, eine Frau mittleren Alters, führt mit ihrem Mann ein glückliches und wohlhabendes Leben, doch vor einigen Jahren stand sie im Mittelpunkt eines unappetitlichen Skandals, der für sie bereits der Vergangenheit angehört. Die Schauspielerin Elizabeth besucht sie nun mit einer gezielten...
von AvE
28.12.2023, 18:58
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie lässt ihre Filme Revue passieren (Video-Interview)
Antworten: 0
Zugriffe: 151

Natalie lässt ihre Filme Revue passieren (Video-Interview)

Natalie Portman schaut noch einmal Black Swan, Star Wars, V for Vendetta und andere ihrer Filme in einem Video der Vanity Fair. Natalie Portman begibt sich auf einen Spaziergang in die Vergangenheit und schaut sich Szenen aus ihren Klassikern wie „Annihilation“, „Thor“, „Star Wars“ und „Black Swan“...
von AvE
28.12.2023, 18:12
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie in "How I Got Here" (Video-Interview)
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Natalie in "How I Got Here" (Video-Interview)

Die Schauspielerin spricht über Selbstvertrauen, frühe Auftritte und warum sie nach herausfordernden Rollen sucht. "Ich bin immer noch nicht an den Punkt angekommen, an dem ich das Gefühl hatte, es geschafft zu haben", sagt Natalie Portman in der neuesten Folge der Videoserie „How I Got H...
von AvE
09.12.2023, 18:48
Forum: Internes
Thema: Changelog
Antworten: 73
Zugriffe: 42847

Re: Changelog

Ach ja, finally auch mobilfähig. :D
von AvE
09.12.2023, 18:25
Forum: Internes
Thema: Changelog
Antworten: 73
Zugriffe: 42847

Re: Changelog

Yay! Das Forum ist wieder erreichbar, nachdem es lange Zeit offline war!

Foren-Software und Theming sind aktualisiert und laufen auf einer aktuellen PHP-Version. O:)

Die Shoutbox hat allerdings nicht überlebt. :(
von AvE
25.05.2018, 16:41
Forum: Internes
Thema: Changelog
Antworten: 73
Zugriffe: 42847

Re: Changelog

Registrierungen im Forum sind aufgrund der neuen Datenschutzbedingungen der heute in Kraft getretenen DSGVO bis auf weiteres deaktiviert.
von AvE
03.05.2018, 21:15
Forum: Aktuelles
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 125
Zugriffe: 77264

Re: Neuigkeiten

Motherfuckin' Natalie did it again! 8) :D
von AvE
22.04.2018, 12:44
Forum: Internes
Thema: Changelog
Antworten: 73
Zugriffe: 42847

Re: Changelog

Waren doch noch einige unsichere Skriptaufrufe drin. Jetzt nicht mehr.