Die Suche ergab 68 Treffer

von Honey
14.10.2007, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71907

Alle Novalle Nation Fans es ist so weit am Mittwoch (17.10) läuft auf Super RTL "wo dein Herz schlägt"...*freu* :D

lg, Honey
von Honey
20.09.2007, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

:o wow die Soundracks von "WTHI" und "The Professional"....bei dem Film "WTHI" ist mir ein Lied in besonderer Erinnerung geblieben, ich würde zu gern wissen wer dieses Lied sind und zwar spielt es während der Szene , in der Novalle mit Föni schläft...kann mir jmd, sagen...
von Honey
18.09.2007, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

@Jon McNichol also ich bin echt beeindruckt von deiner großen Natalie Filmauswahl :o , ich kann dagegen nur mit ein paar weniger Filmen glänzen :D , aber egal...auf jeden Fall werde ich mal eine Nachtaktion zu dir machen :D , ich kann nur hoffen, dass du keine Alarmanlage besitzt*lol*...ne Scherz Nä...
von Honey
16.09.2007, 0:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63940

@Master Windu...danke für die Info, aber leider hab ich mir Garden State schon vor längerer Zeit für mehr Geld gekauft :( ..hätte ich doch mal gewartet, aber naja^^
von Honey
16.09.2007, 0:38
Forum: Querbeet
Thema: Das Bandnamenspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 34674

Kate Ryan
von Honey
13.09.2007, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71907

starten wir doch eins von diesen Fan-Projekten mit der Aufgabe Natalie zu zeichnen und es dann hier zu veröffentlichen ohja das ist eine super Idee =D> ...ich liebe Kunst und somit wird dies eine weitere künstlerische Aufgabe für mich :wink: ...dann werde ich wohl demnächst mein Lieblingsbild von N...
von Honey
13.09.2007, 22:50
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

Ohja Star Wars ist super :D !!Also ich hab den Film aud DVD, ich kann ihn dir ja mal rüberschicken *lol*...ne musste mal bei youtube schauen, da findest sicherlich was über Nat`s Sterbesezne. :wink: Ich finde Natalie hatte in allem eine denkbar dumme Figur gespielt bei Star Wars. ich finde, dass hän...
von Honey
09.09.2007, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71907

:D also die Folge darf ich auf keinen Fall verpassen!!
tha Godfather hat geschrieben:Leider wurde sie nicht gezeichnet
Ohja da gebe ich dir vollkommen Recht tha Godfather :wink:
von Honey
09.09.2007, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

Erstmal danke schön ;)...also voreingenommen würde ich nicht sagen, denn zweifelsfrei finde ich nicht jeden Film mit Natalie toll...hey bitte nichts gegen Star Wars (Honey ist SW-Fan :D )... :o langweillige Sterbeszene???Was hättest du denn sehen wollen??
von Honey
08.09.2007, 0:00
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

Wie jedes Jahr habe ich zu meinen B-day eine Nat DVD bekommen *freu*. Diesmal gabs "V wie Vendetta"! Also ich muss echt sagen, dass ich von Nats Talenten echt überrascht war bzw. bin...ich hab den Film eher langweiliger eingschätzt, aber mit Nats Mitwirken gabs dazu keinen Grund...einfach ...
von Honey
07.09.2007, 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53946

Also ich denke schon, dass sie sich solche Kommentare anhören muss, aber deine Beispiele sind einfach zum wegschmeißen :D , ich hab selten so gelacht =D> ...danke für die Erheiterung ;)

lg, Honey
von Honey
07.09.2007, 23:44
Forum: Querbeet
Thema: Das Bandnamenspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 34674

Shakira
von Honey
02.09.2007, 13:57
Forum: Querbeet
Thema: Das Bandnamenspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 34674

Anastacia...die Frau hat echt ne wahnsinns Stimme :)
von Honey
01.09.2007, 1:27
Forum: Querbeet
Thema: Das Bandnamenspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 34674

Toten Hosen
von Honey
23.08.2007, 15:15
Forum: Querbeet
Thema: Das Bandnamenspiel
Antworten: 57
Zugriffe: 34674

Rihanna...ohja auch ne gute Sängerin :D