Die Suche ergab 5 Treffer

von Roger
07.08.2006, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22318

hendrik hat geschrieben:Und wenn sie in einem Film weint, schließt du dann auf Depressionen? :grin:
Hmm.. ich weiss nicht, ob du mein Post richtig interpretierst. Deine Antwort ist irgendwie unpassend.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Roger am 2006-08-14 09:16 ]
von Roger
07.08.2006, 16:04
Forum: Querbeet
Thema: Keira Knightley
Antworten: 65
Zugriffe: 42834

Solch eine Rolle würde zu Nat nicht so passen. Nat wäre sicher auch für die ein oder andere Actionrolle ganz gut, zwar kenn ich jetzt keine Keira Filme, aber gerade die Vielschichtigkeit und Wandlungsfähigkeit machen einen professionellen Schauspieler ja aus. Diesbezüglich gibts ja schon ein paar g...
von Roger
18.07.2006, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53830

Hier z.B.

Bild

Bild

Bild
von Roger
18.07.2006, 16:11
Forum: Querbeet
Thema: Keira Knightley
Antworten: 65
Zugriffe: 42834

Keira und Natalie haben tatsächlich eine Ähnlichkeit. Ein Film wo sie beide mitspielen (bitte kein Star Wars) mit etwas reiferen Rollen wäre schon mal was. Keira ist im Vergleich zu Nat charakterlich ein bischen strenger, nicht so lieblich. Wer Keira noch nicht in Action gesehen hat, sollte sich &qu...
von Roger
18.07.2006, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22318

Ich finde sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung in den Filmen wie im Leben auch, welche ich mit einem festen Kern ihrer Persönlichkeit im Zusammenhang sehe. Sie ist somit natürlich authentisch und echt. Jemand mit einem solchen Kern ist, denke ich, frei von Arroganz.