Die Suche ergab 194 Treffer

von natangel
10.10.2006, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Ich find das neue Forum auch toll!!! Wirklich super Arbeit geleistet. Außerdem ist es auch mal gut ein bisschen aufzuräumen. Die Mitgliederliste war bestimmt schon voll von Leuten, die die Seite seit Jahren nicht mehr besucht haben. :)
von natangel
10.10.2006, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63833

Closer kriegt man wirklich überall günstig im Moment. Schade nur, dass sie bei Garden State nie die Preise senken :(

Hi erst mal, übrigens. War ganz geschockt...ein NEUES FORUM :) Wurde aber auch keiner von uns benachrichtigt. Musste mich ganz neu registrieren ;)

liebe Grüße

Julia
von natangel
11.06.2006, 0:06
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 25. Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 5092

Bin zwar etwas spät, doch ich wünsche ihr natürlich auch alles Gute :smile: Mensch Meier....25 schon. Wie die Zeit vergeht, ist echt der Wahnsinn.
Wird bald Zeit die Faltencreme rauszurücken:D
von natangel
24.12.2005, 15:47
Forum: Querbeet
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1716

Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen.

Ich wünsche euch ein super schönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins Neue Jahr hinein. :wink: Feiert schön und genießt die Ferientage...

liebe Grüße

Julia
von natangel
14.12.2005, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie als Tonks
Antworten: 74
Zugriffe: 19220

Hmm, stimmt da hast du Recht. Als ich das 6. Buch gelesen hab, war ich echt beeindruckt was für Macht Dumbledore hat und wie stark er ist. Die erste Besetzung fand ich nicht wirklich gut, weil er viel zu schwach dargestellt wurde in Teil 1 und 2. Jetzt bei Michael weiß ich nicht, ob sie nicht ein we...
von natangel
13.12.2005, 23:48
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Danke :smile: Jep das ist wahr. Die Kinos haben zwar nichts zu sagen, doch die Filmemacher wollen ja auch ihr Geld verdienen. Und die kennen die Spielregeln und wissen haar genau WAS nicht gezeigt werden darf, oder was rein muss damit ein Film ab 12 frei gegeben wird. Und zur Not verkürzen sie dann ...
von natangel
13.12.2005, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29644

Besonders lustig fande ich als mir aufgefallen war, dass E3 auf einem Avid bearbeitet wurde, dass selbe Schnittsystem mit dem ich auch arbeite :smile: Haha, neee oder??? Haar genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Als schon die Avid Tastatur das erste mal ins Bild rückte...what a surprise :wi...
von natangel
13.12.2005, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie als Tonks
Antworten: 74
Zugriffe: 19220

Der neue Dumbledore wird gespielt von Michael Irgendwas...und zwar ab dem 3. Teil. Im 3. Teil hatte Dumbledore allerdings nur selten einen Auftritt, von daher viel mir der Unterschied erst so RICHTIG im 4. Film auch. Außerdem haben sie im 3. Teil sogar noch die Synchro vom ersten Dumbledore behalten...
von natangel
13.12.2005, 3:41
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie als Tonks
Antworten: 74
Zugriffe: 19220

Nat als Tonks???? Haha, zu geil, auf so eine Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. :wink: Netter Gedanke...doch ich persönlich stelle mir Tonks doch etwas anders vor :smile: Allerdings...hübsch soll sie ja sein, laut Buch (glaube ich mich zu erinnern). Was Hermiones Schönheit angeht...nun ja, also ich...
von natangel
13.12.2005, 2:35
Forum: Allgemeines
Thema: Closer auf DVD
Antworten: 23
Zugriffe: 7138

Ich wollte mal fragen, ob auf der Closer DVD eigentlich erwähnenswerte Specials sind, oder ob es so etwas wie eine Special Edition gibt. Auf den meisten DVDs gibts ja im Moment nur noch ein mickriges Making Off von 5 Minuten und das wars. Nicht einmal mehr Deleted Scenes. Ein Jahr später kommen sie ...
von natangel
13.12.2005, 2:30
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Als ich neulich in der englischen Version von Harry Potter war, lief der V for Vendetta Trailer :smile: :smile: :smile: Was ne Überraschung. Und auf Englisch ist der so geil!!!! Freue mich so auf den Film. Allerdings hab ich mich gefragt, was so ein Trailer in der Vorschau von einem "Kinderfilm...
von natangel
13.12.2005, 2:24
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29644

Hallo zusammen! Hehe, da hab ich mich seit Monaten nicht mehr hier blicken lassen und hab nun ein wenig die Threads nachgelesen....du meine Güte hier gehts ja manchmal zu, tzztz. Wie Mord und Totschlag :roll: Hab ja nicht viel verpasst.... Anyway...hab mir ebenfalls die DVD geholt. Schon am ersten T...
von natangel
30.07.2005, 14:16
Forum: Querbeet
Thema: Bist du Jar Jar, Luke oder doch eher Maul?
Antworten: 55
Zugriffe: 25708

So n Quatsch Age!! Palpatine is dochn Held. N gaaanz gerissener, der es durch seine Intelligenz mal verdient hat für zwei Generationen das Universum zu beherrschen :grin:

THE DARK SIDE RUUULLLZ

:wink:
von natangel
30.07.2005, 10:34
Forum: Querbeet
Thema: Bist du Jar Jar, Luke oder doch eher Maul?
Antworten: 55
Zugriffe: 25708

AvE hat geschrieben:Ich mag den kleinen R2D2 ja viel lieber als die fiese Grinsbacke Palpatine. ;o)
Oooh. Vielen Dank :smile: :smile:
von natangel
28.07.2005, 20:39
Forum: Querbeet
Thema: Bist du Jar Jar, Luke oder doch eher Maul?
Antworten: 55
Zugriffe: 25708

Ich bin R 2 *lol* GEIL!
Fragt mich nicht warum. Ich bin selbst total überrascht :smile: :smile: :smile:

Ups, ich merke gerade, dass ich den Test schon mal vor vier Jahren gemacht habe. Und da war ich Palpatine...hmm....seltsam :wink: