Die Suche ergab 11 Treffer

von Echnaton
09.05.2006, 20:37
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

#18 + #19,

ich schau mir die Homepage am Wochenende mal in Ruhe an.

Seit Ihr auch an einer aktiven Recherche interessiert?

Gruß
Echnaton
von Echnaton
01.05.2006, 11:46
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

Habe so etwas Ähnliches auch geplant.
von Echnaton
30.04.2006, 15:14
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

So die ersten Interessenten haben sich gemeldet.

Wer noch Interesse hat, dabei zu sein, sollte nicht mehr zu lange warten, und sich bei mir melden!
von Echnaton
26.04.2006, 21:54
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

@Robert,

Nat hat doch im letzten Jahr in Babelsberg gedreht, und in dieser Zeit in Berlin gewohnt (Hotel)...

... mit etwas Glück hätte man sie dort wahrscheinlich tatsächlich mal treffen können.

Gruß
Echnaton
von Echnaton
26.04.2006, 19:12
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

@Robert,

hast (oder hattest) Du Verbindung zu Nat?

Immerhin hat sich ja im letzten Jahr eine gute Chance geboten.

Gruß
Echnaton
von Echnaton
25.04.2006, 21:53
Forum: Angehende Fans
Thema: Negative Eigenschaften von Natalie?
Antworten: 8
Zugriffe: 7691

Na ja, negative Eigenschaft vielleicht nicht gerade...

...aber dauernd ein Lächeln auf den meisten Foto`s...

...wenn man genervt ist, kann man dies auch ruhig mal zeigen!

Auf der anderen Seite ist es ja ein wirklich hübsches Lächeln, und es sei ihr verziehn.
von Echnaton
25.04.2006, 20:14
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

Also mein Plan wäre folgender: Da ich die Regeln des hiesigen Forums akzeptiere, suche ich Gleichgesinnte, die auf einer anderen Homepage ein Forum mit mir gründen, und gewillt sind, mit mir nach diversen Info`s (zugegeben, mir geht es vorrangig um die Emailadresse) zu suchen. Wer Interesse hat, kan...
von Echnaton
24.04.2006, 20:18
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

@TSA, klar, dass Nat keine Freude daran hätte, wenn man ihr irgendwelche Plattitüde schreiben würde, bei denen noch jedes zweite Wort "I love you" ist. Aber wenn man sich etwas einfallen lässt, wer weiß... Zudem könnte ich mir schon vorstellen, dass Nat sich die ein oder andere Homepage üb...
von Echnaton
24.04.2006, 18:51
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

#3-5,

natürlich sind die Chancen minimal, aber was kann man schon verlieren?
von Echnaton
24.04.2006, 15:23
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

Na ja, ich würde halt schon gern mal versuchen mit Nat z.B. per email in Verbindung zu treten...
von Echnaton
23.04.2006, 21:20
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

Hallo zusammen! "So nun mal Butter bei die Fische!" Die meisten Info`s über Nat aus den ganzen Threads kann man überall lesen. Wenn von Euch interessieren aber nicht doch viel mehr die Dinge, die hier nicht gepostet werden dürfen... Ich hätte Lust mal ein entsprechendes "Undergroundfo...