Die Suche ergab 8 Treffer

von Phoenix
28.07.2006, 0:02
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61233

Könnte jemand aus diesem Forum, der ein wenig Spanisch kann und Zeit hat, teilweise (den Zusammenhang und ein paar Zitate) bitte übersetzen, da ich ohne Spanisch kenntnisse nur schätzen kann, dass es eine "Promi-Glosse" ist und über eine Dreiecksbeziehung gescherzt wird.
von Phoenix
07.06.2006, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: NY - Tour de Natalie
Antworten: 20
Zugriffe: 6374

ok, ihr könnt nun sagen, dass ich nicht blind sondern dämlich bin ABER ICH WEIS IMMER NOCH NICHT WO SIE WOHNT
:cry:
wie ist den der Kartenname ihres Wohnbezirks?
von Phoenix
07.06.2006, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: NY - Tour de Natalie
Antworten: 20
Zugriffe: 6374

Bin ich blind? Ich kann von Natalie nichts lesen!
von Phoenix
29.03.2006, 21:41
Forum: Aktuelles
Thema: Nat in Bild-Zeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 4393

Master Windu schrieb am 2006-03-29 21:31 : Das ist doch wohl nun Wurst in welcher Zeitschrift die abgebildet waren. Ich habe bereits zu dieser Zeit häufig die Bild gelesen, ok ich schäm mich jetzt schon für diese Tat, jedoch war ich noch kein Fan von Natalie Portman. Ich kann also diesen Artikel oh...
von Phoenix
29.03.2006, 18:01
Forum: Aktuelles
Thema: Nat in Bild-Zeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 4393

Bekanntlich wurde Natalie auf St. Barth nackt von Fotografen abgeschossen. Es war falsch und ihre Würde wurde verletzt. Ich frage mich aber seit einiger Zeit, ab diese Bilder ihrgend wann ca. im Jahre 2000 auf der letzten Seite der Bild-Zeitung abgedruckt wurde oder ob ich das Opfer einer Suggestion...
von Phoenix
25.03.2006, 4:41
Forum: Allgemeines
Thema: Stripszene in Closer
Antworten: 9
Zugriffe: 2906

In der Stripszene ist dort Natalie während des Drehs, (im Film sieht man ja nichts) komplett nackt? Ich meine , während der einen Aufnahme wo sie den Slip an zieht ein transparentes "Plastikband zusehen - im sinne von sie war während des drehs nicht ganz nackt? Was meint ihr?
von Phoenix
06.03.2006, 1:43
Forum: Allgemeines
Thema: Oscar 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 6324

Ist Nat auch dort, bisher war in der "Pre-Show" von ihr noch nix zu sehen.
von Phoenix
27.02.2006, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52242

Ist Natalie eigendlich noch mit Liron Levo zusammen oder ist sie zur Zeit Single?