Die Suche ergab 12 Treffer

von Gouvernator
21.01.2006, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52205

Naja, die Leute hier wie können sie die Natalie beeindrucken ? Das gilt übrigens für alle anderen männlichen Wesen. Wie soll den der Typ sein damit SIE sich für ihn interessiert ? Ich glaube das den meisten hier wird es schwierig fallen eine so intelligente Frau irgendwie zu begeistern , was hat sie...
von Gouvernator
20.01.2006, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: FINCA und N.Portman - nur Werbefigur ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

Das liegt im Gebiet ehmaliger Sowiet Union ein Zentralasiatisches Land. Dort war ich geboren. Wegen den Zahlen die hab ich mir ausgedacht, nur so können meiner Meinung nach die Banken Profit machen. Aber wenn ihr sagt das die Sache nichts mit Profit zu tun hat , aber trotzdem deutsche Entwiklungsban...
von Gouvernator
20.01.2006, 9:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52205

Also mit einem anständigen Ehevertrag (sprich: Alimente für mich in Hülle und Fülle) würde ich sogar auf eine Karriere verzichten und es mir in ihrer Villa gemütlich machen und ein wenig kochen. Aber back to reality: Glaubst du, Natalie & ihr Partner könnten sich keine Köchin leisten? Ich glaub...
von Gouvernator
20.01.2006, 9:49
Forum: Allgemeines
Thema: FINCA und N.Portman - nur Werbefigur ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

Ich werd mal selber nachsehen was das für eine Organisation ist wenn ich dises Jahr nach Kyrgysztan reise. banken sind banken oder steht dort etwa SOZIALAMT ?
von Gouvernator
19.01.2006, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52205

Intelligent, Vegetarier ... Lisa Simpson...kotz.. ich kann eigentlich nicht verstehen was an ihr so toll ist. Ein richtiger Mann MUSS Fleisch essen und wenn die Frau schlecht kocht, weil sie das Fleisch nicht probieren will ? Richtig, es gibt Streit. Und wenn die Frau zufällig ein Harward Abschlüss ...
von Gouvernator
19.01.2006, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52205

Was ich an ihr nicht so dolle finde ist ihre Grösse. Sie ist ja nicht mal ein Kopf grösser als der Zwerg de Vito. Solche Frauen sind in meiner Vorstellung mit zunehmendem Alter dick wie eine Kugel. Ich steh auf grosse Frauen so 1.75m bis 1.80m voll geil, da kommt Natalie echt zu kurz.
von Gouvernator
18.01.2006, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52205

Also, Freund hin oder her man wird sie bestimmt mit jemanden sehen. ABER, für so Leute bedeutet das nicht viel, für eine Heirat muss es was besonderes sein. Einer mit mindestens einem Yale Abschlüss + judische Herkunft. Ich denke das das Harvard Studium nur dazu da war um sie auf Augenhöhe zu bringe...
von Gouvernator
18.01.2006, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: FINCA und N.Portman - nur Werbefigur ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

Kennt jemand etwas über diese Sache ? Ich finde es ziemlich verwerflich. Für eine Sache zu werben das eigentlich viel zu human dargestellt wird als es ist. Ich meine ein Micro-Kredit macht doch nur Sinn wenn ich richtig viel % davon hab. Es ist so, 50 bis 500 $ kann man für 100% Zins verleihen und e...
von Gouvernator
18.01.2006, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40080

TurboBoss hat geschrieben:hier sind meiner schönsten bilder :

http://img492.imageshack.us/img492/2140/2324jq.jpg
sind meine lieblingsfotos Bild
Boa, ist das krass :eek:
von Gouvernator
18.01.2006, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 43509

von Google ? Ich lach mich tot. :lol:

http://images.people.overclockers.ru/preview/20326.jpg

Ich würde doch nich auf meiner Page als Hochstapler auftreten.

http://people.overclockers.ru/Gouvernator/gallery
_________________
http://img5.imageshack.us/my.php?image=2erplatz4ct.gif
von Gouvernator
18.01.2006, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 43509

Mich hat man in der Kindheit ständig für Mädchen gehalten besonders wenn ich Mütze trug http://img297.imageshack.us/img297/9620/natalieportmanheadshot20vc.jpg http://img512.imageshack.us/img512/1733/sergej8bx.jpg Wenn ich genauso mache dann ist es fraglich wer gewiinnt. ps: ist blöd ich weiss... und...
von Gouvernator
18.01.2006, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 43509

So am Wochenende kams auf Pro7 habs aufgenommen. Also die N. Portman hat sich seit dieser Zeit aber gewaltig verändert. Von einer hübschen Mathilda ist sehr wenig geblieben... Wenn ich die Fotos so ansehe dann denke ich naja... schon viel hübscheres gesehen. Was mich wundert ist die Sache das ich ei...