Die Suche ergab 215 Treffer

von Mega Bombus
23.01.2011, 15:37
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33387

Re: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?

Laut Wikipedia gehört Natalie seit 2009 dem Veganismus an, Jonathan Safran Foers Buch „Eating Animals“ soll sie dazu gebracht haben. das buch hab ich auch vor kurzem gelesen, es ist wirklich sachlich und keineswegs radikal, was mich eigentlich gewundert hat. bis auf ein paar detailliert beschrieben...
von Mega Bombus
19.01.2011, 21:47
Forum: Filme
Thema: Film-News
Antworten: 16
Zugriffe: 10945

Re: Film-News

auf den bin ich auch gespannt, ich dachte schon ich hätte ihn verpasst,,,,,,,,,,,,,
von Mega Bombus
17.01.2011, 20:32
Forum: Filme
Thema: Film-News
Antworten: 16
Zugriffe: 10945

Re: Film-News

stress lass nach ;)
von Mega Bombus
13.09.2009, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52240

Re: Hat Natalie einen Freund?

Bild
von Mega Bombus
13.09.2009, 21:19
Forum: Filme
Thema: Thor
Antworten: 5
Zugriffe: 4957

Re: Thor

AvE hat geschrieben:Beißt sich das nicht irgendwie?
das glaub ich nicht, aber wenn der film so wird wie es sich anhört, weiß ich nicht ob ich ihn ertragen werde.
von Mega Bombus
02.02.2009, 21:44
Forum: Filme
Thema: The Darjeeling Limited
Antworten: 9
Zugriffe: 6324

Re: The Darjeeling Limited

Ich bin von von "Hotel Chevalier" noch immer irritiert und ich glaub da gehts anderen Nat-Fans genauso.;)
von Mega Bombus
31.01.2009, 17:28
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49731

Re: True (als Teil von Paris, je t'aime)

wie gern hätt ich einen Knopf gehabt um langsamer zu schalten. Sich selbst zu quoten ist ja mehr als komisch, aber was solls? Um die Bilderflut zu bewältigen kann man ja auf Pause drücken. Film gibt's auf youtube (billiger als die DVD ?18€?), nicht besonders scharf und unter Umständen nicht ganz le...
von Mega Bombus
31.01.2009, 16:32
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71183

Re: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Jep Klar meinte ich Manja Doering, ich glaube ihre anderen Synchros würde ich nicht so schnell widererkennen ;) Das ist glaub ich die Stimme die am besten zu ihr pass, vor allem in Garden State. Zach Braff hat doch immer betont wie unschuldig Natalie wirke und Sam deshalb besonders gut rüberkommt. M...
von Mega Bombus
25.01.2009, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Solltet ihr Natalie treffen, was würdet ihr sie fragen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8606

Re: Solltet ihr Natalie treffen, was würdet ihr sie Fragen?

Ich wollte ja auch wissen ob das nich schon überholt ist. Vor zwei Jahren oder so hab ich gelesen sie esse wider Käse (auf Pizzen) was ja den Schluss zulässt das sie es vorher nicht tat - keinen Käse zu essen ist ein Hinweis darauf das sie vegan lebte. Auserdem war sie ja bei der veganen Schuhkollek...
von Mega Bombus
25.01.2009, 2:35
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71183

Re: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden

Kennt von euch jemand den Film "Die Träumer" mir Eva Green, oioioioi, und abgesehen davon nicht schlecht...Übrigends hat Eva Green in diesem Film die selbe Synchro wie Natalie...
von Mega Bombus
25.01.2009, 2:29
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52240

Re: Hat Natalie einen Freund?

Ich bin mir sicher mit Natalies Geschmack funktioniert es wie mit den Aktienkursen - nachdem sie voriges Jahr eingebrochen sind gehen sie hoffentlich im laufe des Jahres wider steil bergauf...
von Mega Bombus
18.01.2009, 1:13
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45411

Re: Hautnah - c|oser

Hautnah erinnert mich irgendwie nicht an einen Herzschmerzfilm.....Ist doch zeitweise recht deftig.
von Mega Bombus
08.12.2008, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Solltet ihr Natalie treffen, was würdet ihr sie fragen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8606

Solltet ihr Natalie treffen, was würdet ihr sie fragen?

Warum ist mir das nicht schon früher eingefallen? Ihr habt euch sicher schon gedacht: "Aber das möchte ich von Nat wirklich gerne wissen!?" Auf die Schnelle fällt mir jetzt ein - tada!! " Ist sie nun wirklich Veganerin (das hab ich glaub ich mal gelesen) und wenn ja, warum?
von Mega Bombus
08.12.2008, 9:55
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45411

Re: Hautnah - c|oser

Ich erkläre mich mal aus verständlichen Gründen für befangen um den Film wirklich objektiv beurteilen zu können :wink: :lol: