Die Suche ergab 21 Treffer

von Natrose
15.03.2006, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29809

hi leute hier bin ich wieder! :smile: wie fandet ihr nats outfit bei der londoner premiere von v wie vendetta? hier ein bild davon http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/06038/482/lon81203082007 mir gefällt das kleid (oder was auch immer es sein soll garnicht) garnicht. es ist einfach grauenha...
von Natrose
05.02.2006, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61245

also leute, um wieder zum theme zurück zu kommen, fährt jetzt jemand von euch nach berlin oder nicht? ich würde schon gerne hin fahren aber ich muss zur schule :sad: und außerdem habe ihr mich drauf aufmerksam gemacht, dass sie gar nicht für die fans da sein soll sondern nur für die presse, dann loh...
von Natrose
13.01.2006, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29809

natalies style-typ kann man auch nicht wirklich bestimmen. mal ist sie elegant, mal sportlich, mal ganz ausgeflippt und bunt. das gefällt mir an ihr. es sagt aus das sie viele verschiedene seiten an sich hat und sich nicht auf eine beschränkt. nat ist selbstbewusst und zieht ihr ding durch. wie sie ...
von Natrose
11.01.2006, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29809

doch auf diesem bild http://www.natalieportman.com/gallery/p ... 52001191-G
sieht sie einfach toll aus. furchtbar süß, das kleid past gut, die schminke ist dezent. alles ist klasse! :smile:
von Natrose
11.01.2006, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29809

d-minded schrieb am 2006-01-10 20:07 : Ich sehe eigentlich bei Nat keinen konstanten Stil, deswegen kann ich kein abschliessendes Urteil darüber abgeben. Es gibt Fotos, da sieht sie wirklich gut aus, das erste der obigen 3 Bildern sieht tatsächlich beindruckend aus, trotz der kurzen Haare, die ich ...
von Natrose
10.01.2006, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29809

auf diesen bild finde ich hat sie es richtig gut getroffen, der style ist toll! coole brille,coole jacke alles cool! und die tasche erst wundervoll, ich hattte auch gerne so eine! http://www.natalieportman.com/gallery/private_2005_visiting-madrid/nportman7dp auch hier finde ich hat die kleidungsausw...
von Natrose
10.01.2006, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29809

ich finde sie ist auch so natürlich das gefällt mir an ihr, sie ist nicht wie manche andere star so ein barbiepüppchen. sie ist süß und schön. ich finde ihre haare am schönsten egal was sie mit denen macht, das ergenbniss ist einfach immer fabelhaft!
von Natrose
10.01.2006, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kamiseta
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

hi leute! nat wirbt doch für diese kleidungsfirma kamiseta und ich wollte mir was davon kaufen, ein shirt oder so, ist jetzt aber egal, nun dann war ich auf der internetseite von kamiseta, und habe gemerkt das ich einfach irgendeinen von diesen coolen fetzten haben muss! aber da gab es ein problem! ...
von Natrose
10.01.2006, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29809

hi nat-fans! :wink:
ich hätte eine frage an euch, also wie findet ihr natalies style? damit meine ich die kleidung, frisur, make-up...
aber seid bitte ehrlich! :smile:
tschau
warte auf eure antworten!
von Natrose
21.10.2005, 15:19
Forum: Angehende Fans
Thema: Habt ihr Nat schon mal live gesehen?
Antworten: 36
Zugriffe: 19705

@Natrose: du wärst ja sicher auch der einzige fan dort gewesen der ein autogramm wollte... :razz: :roll: :wink: Zur Antwort auf deine Frage: nein, leider konnte ich sie noch nie live sehen. Aber wer weiss... :wink: Ist das echt wahr? :eek: Das sind aber Glückspilze! :razz: Und was sagen sie denn so...
von Natrose
20.10.2005, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53921

Vielleicht habt ihr recht und ich habe etwas übertrieben. Es ist einfach mit mir durchgegangen! Aber ihr könnt auch nicht so auf mir rumhaken, ich finde jeder sollte auch irgendwie seine eigene Meinung haben!
von Natrose
20.10.2005, 20:16
Forum: Angehende Fans
Thema: Habt ihr Nat schon mal live gesehen?
Antworten: 36
Zugriffe: 19705

Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Hi Nat-Fans! Ich bin ja sowas von sauer! Ich hatte voll die reale Chance Natalie "live" zu sehen, doch an allen ist diese sch**ß Schule schuld! :mad: Der Grund dafür, dass ich so deprimiert bin ist dieser: Mein Onkel wohnt in London und zu der Zeit als die Star Wars Episode 3 Premiere anst...
von Natrose
20.10.2005, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

Ja nicht war! Schade das man das zweite Bild irgendwie nicht sehen kann. :sad:
von Natrose
19.10.2005, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53921

Also Keira Knightley hat doch Nat in Star Wars gedoubled in manchen Szenen oder so? Habe gelesen, dass sogar ihre Mutter die beiden geschminkt nicht auseinanderhalten konnte. Keira Knighley sieht Nat in der Tat SEHR ähnlich. Aber in die Familie darf sie nicht, mangels "überzeugender Schauspiel...
von Natrose
19.10.2005, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

Also mein Lieblingsbild ist dieses hier
http://www.natalieportman.com/picstemp/natalie_02.jpg
Auf dem Bild sieht sie doch einfach aus wie ein Engel!
Und dieses Foto finde ich auch voll süß:
http://www.natalieportman.com/images/ma ... p_rs50.jpg