Die Suche ergab 11 Treffer

von Walter Gibson
03.10.2001, 16:36
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 44270

"Anywhere But Here" hab ich auch schon in Deutschand in ner Videothek gesehen. Aber da ich mir sowieso die DVD kaufen werde und ich ziemlich knapp bei Kasse war, hab ich das Tape wider Willens im Regal gelassen. Wenn ich noch viel länger warten muss, koch ich allerdings über. Der Film komm...
von Walter Gibson
03.10.2001, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Das Leiden eines Fans :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 4699

Also meine Freunde zeigen sich da ziemlich tolerant. Sie teilen meine Begeisterung zwar nicht, aber meine Verehrung für Nat stört sie auch nicht sonderlich. So haben Sie auf jeden Fall jemanden, der mit ihnen in "Star Wars EP 2+3" geht. Und so ziemlich alle meine Freunde stehen Natalie auc...
von Walter Gibson
03.10.2001, 11:34
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan???
Antworten: 88
Zugriffe: 40857

Ja, "Where The Heart Is" lief bei uns auch nur ne Woche. Wirklich schade. Denn bei diesem klasse Film hätte es sich wirklich gelohnt, ihn noch mal zu sehen, schon weil die VHS/DVD Veröffentlichung (genau wie bei "Anywhere But Here") mal wieder ewig dauert.
von Walter Gibson
03.10.2001, 10:57
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan???
Antworten: 88
Zugriffe: 40857

Mann, bin ich froh, dass Freunde von mir mich damals in "Star Wars EP1" mitgeschleppt haben. Na ja, ich hatte eh nichts besseres vor. Und als Freund von Fantasy-Fanatikern....etwas interessiert war ich am "neuen" Star Wars ja auch. Und dann, nach den ersten 10 Minuten stand sie v...
von Walter Gibson
03.10.2001, 10:14
Forum: Filme
Thema: Developing eine Odysee in Blau
Antworten: 14
Zugriffe: 4585

Klasse !
Danke. Übrigens können mich hier alle
gerne Gib nennen. Weniger Schreibarbeit.
von Walter Gibson
03.10.2001, 2:11
Forum: Filme
Thema: Developing eine Odysee in Blau
Antworten: 14
Zugriffe: 4585

Klar, mach ich gern
von Walter Gibson
03.10.2001, 1:39
Forum: Filme
Thema: Developing eine Odysee in Blau
Antworten: 14
Zugriffe: 4585

Also, unter Ebay hab ich schon öfters gesucht: Nada. Bisher war ich bei der Suche des Films absolut erfolglos. Könnte mir vielleicht einer von euch weiterhelfen ? Oh, hab grad Roberts alten Post entdeckt. @Robert: Wär es möglich, dass du mir den Film auch nochmal überspielen könntest. Ich hab dieses...
von Walter Gibson
03.10.2001, 0:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ozma
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

@Aleph: Ja, den Song, sowie die Band gibt es schon lange, doch bisher gabŽs nur qualitativ eher schwache Amateuraufnahmen. Inzwischen hat die Band aber ein Label gefunden (Kung Fu Records) und ihr 1. Album "Rock`N`Roll, Part Three" enthält alle diese Demos (eben auch "Natalie Portman&...
von Walter Gibson
02.10.2001, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ozma
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Wahrscheinlich gabŽs das Thema schon, aber da das Album (RockŽNŽRoll Part Three) in 5 Tagen raus kommt, ist das Thema ja wieder aktuell. Ich hab den Song über Nat schon halb gehört. Echt klasse, allerdings sehr melancholisch angelegt (Sänger ist unsterblich in Nat verliebt und erträgt es nicht, ihr ...
von Walter Gibson
02.10.2001, 21:55
Forum: Filme
Thema: Developing eine Odysee in Blau
Antworten: 14
Zugriffe: 4585

Nur mal eine Frage:
Wo kann man ihn denn bekommen ?
Lief nie im deutschen Fernsehen und
VHS/DVD gibts nicht. US TV-Recording Import,
oder wie seid ihr da rangekommen ?
von Walter Gibson
02.10.2001, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Nat Filme
Antworten: 25
Zugriffe: 4458

"Beautiful Girls" hab ich schon so oft gesehen, dass es mir, selbst wenn ich es wollte, nicht möglich wäre das zu zählen.
Den seh ich mir immer an, wenn ich
schlecht drauf bin und das kommt bei
mir öfters vor. Danach gehtŽs mir immer
besser.