Die Suche ergab 175 Treffer

von hendrik
09.03.2024, 10:23
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61231

Re: Neues von Natalie

von hendrik
21.02.2024, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63978

Re: Schnäppchen

Das ist ewig her, dass ich den gesehen habe... . Muss mein erster Natalie Portman-Film gewesen sein. Sollte ich dringend mal wieder anschauen. :-)
von hendrik
13.04.2007, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Movie-Caps
Antworten: 18
Zugriffe: 8410

Oh man, Bild drei, wie bewegend.
Schön, danke!
von hendrik
20.03.2007, 10:47
Forum: Querbeet
Thema: Sprechblasen-Game
Antworten: 76
Zugriffe: 39735

A: Meinst du es hat gereicht?
B: Nein, tret lieber noch mal drauf, es bewegt sich noch.
von hendrik
27.09.2006, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Hallo alle, hallo speziell Age! Sieht alles sehr nett aus, muss ich sagen. Hoffentlich bewahrt es uns vor Spam. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt. Zumindest kann man nicht mehr angepault werden, wenn man ein Thema von vor 3 3/4 Jahren ausversehen neu aufgreift, obwohl es i...
von hendrik
11.09.2006, 12:34
Forum: Querbeet
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 27
Zugriffe: 15868

Also ich kann mich nicht beschweren. 2. Teile können per se nicht so gut sein wie 1., weil der erste Teil immer was neues ist. Anders geht es nur, wenn man den ersten Teil total verbockt, aber dann gibt es meist kein Geld für eine Fortsetzung. Nö, also ich fand Teil 2 spitze! Und den 3. werde ich au...
von hendrik
23.08.2006, 12:46
Forum: Internes
Thema: Vorschlag zur Gestaltung von kellermensch.de
Antworten: 31
Zugriffe: 19202

Ohne mich wirklich auszukennen, aber ich frage mich (oder euch), ob man mit einem anderen Format den aktuellen Spam, der hier Überhand zu nehmen scheint, verhindern könnte?
von hendrik
23.08.2006, 12:36
Forum: Querbeet
Thema: Sprechblasen-Game
Antworten: 76
Zugriffe: 39735

Also der erste von Master Windu war definitiv der geilste! Glückwunsch zu dieser Idee!
von hendrik
14.08.2006, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies neue Frisur
Antworten: 74
Zugriffe: 21494

lol, sie wechselt die Frisur tatsächlich öfter als das Oberteil. Wie witzig. :grin:
von hendrik
11.08.2006, 13:23
Forum: Querbeet
Thema: Keira Knightley
Antworten: 65
Zugriffe: 42945

Schaut euch Fluch der Karibik 2 an, unglaublich gut der Film!! Keira übrigens auch.
von hendrik
07.08.2006, 12:19
Forum: Angehende Fans
Thema: Habt ihr Nat schon mal live gesehen?
Antworten: 36
Zugriffe: 19708

Ich war mit einem Studienkollegen damals in SW3, und in der Szene, als Nat auf dem Balkon stand und so verzweifelt war, haben wir uns beide angeschaut - sie sah genauso aus wie eine Kommilitonin. In der Szene echt zum Verwechseln, aber ansonsten eher nicht so.
von hendrik
07.08.2006, 12:14
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20110

lol, so sieht's aus.
von hendrik
31.07.2006, 9:40
Forum: Allgemeines
Thema: Adress of Natalie (Pilgerstätten für Mülltonnenbesetzer)
Antworten: 22
Zugriffe: 11619

Also ich habe das Gefühl, dass Monsieur hier schon länger nicht mehr nachgeschaut hat.
Aber warum nicht, wenn man seine Französischkenntnisse noch mal irgendwo anbringen kann.
von hendrik
25.07.2006, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

Und wenn sie in einem Film weint, schließt du dann auf Depressionen? :grin:
von hendrik
05.07.2006, 14:48
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33391

@Tess: Was ich sehr gut finde ist, dass du deine Kinder nicht-vegetarisch ernähren würdest und sie sich später selber entscheiden können. Ich kenne auch Vegetarier, die sich so sehr vor Fleisch ekeln, dass sie es nicht mal anfassen mögen. Aber Kinder finde ich ein sehr sensibles Thema, und solange m...