Die Suche ergab 80 Treffer

von Chris
09.07.2005, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40081

von Chris
09.07.2005, 22:06
Forum: Angehende Fans
Thema: Wer will nicht dieser Mann sein in dieser Situation?!
Antworten: 64
Zugriffe: 31038

Und bei anderen macht das Hirn fehler! :grin:
von Chris
07.07.2005, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen
Antworten: 88
Zugriffe: 24182

Ey, geil!!! Das glaube ich zur Häklfte nicht, und zur anderen doch. Wie kann man nur so viel Glück haben... Aber, ich glaube doch nicht, dass sie mit dir wie mit ihrem Freund oder so, einem, den sie kennt, gesprochen hat... Lade doch mal ein paar Bilder hoch... Boah, ich glaubs ja nicht... War die s...
von Chris
06.07.2005, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen über Nat.
Antworten: 20
Zugriffe: 5901

Wenn es so ist... oder auch nicht...
Warum isset denn schlimm, wenn ich etwas mehr auf Sachen über Nat. eingehe?!
von Chris
04.07.2005, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen über Nat.
Antworten: 20
Zugriffe: 5901

Kommt mal alle wieder auf den Boden!!! :grin: :grin: Ich meine doch nur, wie man ihn denn, den Namen, richtig ausspricht. Lieber wäre mir, ihn englisch bzw. amerikanisch auszusprechen. Ich kann lesen, ich bin kein hirnverbrannter Vollidiot!!! [Sagte vielleicht keiner, trotzdem!!!] (Mir komt das so v...
von Chris
02.07.2005, 17:04
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich so?
Antworten: 90
Zugriffe: 37221

Hab' mal den ganzen Treadh durchgelesen.
Wat'n scheiß, das Bild habe ich selber aus Google, und finde es sehr scheiße, dass das Bild ein Fake is!!!
Buuhhuuhhuu!!!!! :sad: :sad:

Hat denn einer von euch ein Bild , wo Natalie im Badeanzug ist?!
Dat wäre sehr [geil!!]
von Chris
02.07.2005, 16:48
Forum: Angehende Fans
Thema: Chancen...
Antworten: 67
Zugriffe: 31887

@Master Windu:
Ich finde keine Rubrik, wo was von Private und so weiter steht. Ich fand dort gar nix davon.
Kläre mich mal auf.
von Chris
02.07.2005, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Schminke
Antworten: 42
Zugriffe: 10841

Dann habe ich halt für euch scheiß' Augen, mir doch egal...
noch mal egal, aber bei dem letzten gezeigten Bild, sehe ich nix nur, das Hier:
NOT FOUND!!!
Web- Server at Natalie Portman.com.

oder so änlich.
Also, ich wusste nix vom Mist des meiners gespeichertens Bildes.
von Chris
30.06.2005, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Schminke
Antworten: 42
Zugriffe: 10841

@SillentWarrior:
Bisse blind?! :grin:
Ich meine die Wimperntusche ist doch das Schwarze. Sonst; Hey, ich bin ein Junge, kein Mädchen. Ich bin kein Spezialist für Sachen Schminke und Co.
von Chris
30.06.2005, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen über Nat.
Antworten: 20
Zugriffe: 5901

@SillentWarrior:
Ich habe den ganzen treadh des Links mir durchgelesen, aber so richtig den Namen, hoffe ich, nicht zu erkannt zu haben; Schmatalie... :roll: Ein wenig komischer Name...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-30 16:41 ]
von Chris
30.06.2005, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Schminke
Antworten: 42
Zugriffe: 10841

Hier bitte. Manche werden es kennen und manche nicht: http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/natalieportman4.JPG Ich finde es ganz, ja nett. Um nicht gleich aus den Socken zu fliegen, wie sonst immer. Edit: Oder hat sie dort auch Lippenstift?! Bin ganz wirr. :???: [ Diese Nachricht wurde geändert vo...
von Chris
30.06.2005, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen über Nat.
Antworten: 20
Zugriffe: 5901

Hi,

Gut dann spricht man sie als Nätälie.

Ey, verarscht mich doch nicht. Sie heißt doch nicht "Schmatalie"...

Es hört sich also geil an, danke, muss mal gucken, wie ich einen Satz, egal woher oder welchen Film, von ihr aus dem amerikanischem bekomme. Es ist absofort eine Sucht...
von Chris
30.06.2005, 15:16
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich so?
Antworten: 90
Zugriffe: 37221

Ich bin so 1,70 groß, das passt ja haargenau, okay, die paar Zentimeter... :grin: Dann hätte ich keine Probleme mit ihr beim... Na toll!!! Das war das Foto, wo ich dachte, stell ich mal nicht rein, sonst werde ich noch gesperrt und jetzt?! WATNE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Chris
30.06.2005, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen über Nat.
Antworten: 20
Zugriffe: 5901

Hi, mal ein paar Fragen: 1. Ist überhaupt ihr Name; Natalie Portman; der richtige, oder hat sie einen anderen. Nennt mich bloß nicht dumm oder so, ist nur eine Frage denn: "Nichts ist unmöglich, Toyota." 2. Wenn er richtig ist, wie wird der denn ausgesprochen, mal wortwörtlich: 2.1. Nätäli...
von Chris
30.06.2005, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Schminke
Antworten: 42
Zugriffe: 10841

Hi, wusste ichs doch, natürlich sieht Natalie auch ohne Schminke geil aus. Oder in der normalen Sprache: "hübsch" oder "gut". :roll: Für mich reicht [bei ihr] auch nur Wimperntusche. Habe ein Bild, wo sie nur, soweit wie ich sehen kann, nur Wimperntusche, ein wenig, aufgetragen h...