Die Suche ergab 13 Treffer

von sweet-one
30.06.2005, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Schminke
Antworten: 42
Zugriffe: 10841

ähm ich bin ein mädchen und ich schmiere mir garantiert die wimpertusche nicht UNTER die augen . . . wie der name schon sagt ist das zeug nur für die wimpern... und ich denk mal dass sie auf diesem pic nich ungeschminkt ist, von den augen mal abgesehen. also puder oder make-up wird sie sicher draufh...
von sweet-one
28.06.2005, 16:34
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

aaaah, gecheckt ;D jo, jetzt bin ich deiner meinung:)
von sweet-one
27.06.2005, 18:07
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

hey komm herr der ringe ist ein film UND ein buch! es ist klar, dass man diese beiden sachen nicht vergleichen kann. und auch wenn die dialoge aus dem buch sind - was ist dabei? sie sind allemal anspruchsvoller als bei star wars und was ist so schlimm dass sie aus dem buch raus sind? versteh ich nic...
von sweet-one
24.06.2005, 19:47
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

also mal ehrlich ich fands echt schade, dass star wars so 'billige' dialoge hatte. natürlich, der film ist einfach kult und die specialeffects sind echt in ordnung. aber die dialoge zwischen anakin und padmé sind dermaßen schnulzig und zum weghören... ich finde nat hatte z.b. in hautnah eine wunderb...
von sweet-one
23.06.2005, 17:28
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87133

ääääähm. . . sagt mal kommt ihr alle aus der schweiz? bzw kennt ihr euch irgendwie untereinander?
von sweet-one
21.06.2005, 16:10
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87133

sag bloß du bist ska - fan kenn voll wenige die ska überhaupt kennen
Skampion hat geschrieben:Skaladdin
Skafield
Ska-p
Skalanda
Moskovskaya
Skarface
Nguru
Anti flag
Rage against the machine
Rise against
green day
CKY
Alien Ant Farm
Avril Lavigne
The Ramones
Blink 182

und noch n paar mehr die mir gerade nicht einfallen...
von sweet-one
20.06.2005, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Nat tot bei Ep3
Antworten: 66
Zugriffe: 15506

na mein ich aber auch denkst du direkt nach der geburt macht es plopp und der bauch ist wieder wie vorher? der muss sich doch enorm ausdehnen und dann langsam wieder zurück... anflachen.
von sweet-one
20.06.2005, 19:18
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62212

Manuel hat geschrieben:was waren das eigentlich für punkte auf ihrem handrücken. sommersprossen können es nicht sein, die punkte ergaben ein muster.

. . . ist das nich henna?
von sweet-one
19.06.2005, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies neue Frisur
Antworten: 74
Zugriffe: 21494

hab nochma ne frage. warum stehen männer eigentlich fast alle auf frauen mit langen haaren? was ist an langen haaren so besonders? fast alle weiblichen 'sexsymbole' haben arschlange haare. und auch auf der straße schauen männer hauptsächlich den mit den langen haaren hinterher. dabei gibt es soooo s...
von sweet-one
18.06.2005, 21:28
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62212

wollt aber nochma sagen dass ich von den newcomern eva green soooooo niedlich finde! in königreich der himmel sieht sie voll hübsch aus find ich. die sommersprossen sind voll süß, die machen sie so natürlich, angelina jolie macht einen sehr...ahm unnatürlichen eindruck auf mich... find die irgendwie...
von sweet-one
18.06.2005, 20:59
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62212

ich auch nicht. hab glaub ich was verpasst. sind die filme eher etwas älter oder grad neu raus? und meinst du mit 'der cd' die filmmusik oder wat andres?
von sweet-one
17.06.2005, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: FanPages
Antworten: 57
Zugriffe: 32591

hey leutz! hab hier nich so den überblick, weiß nich so genau ob diese frage schon gestellt wurde... wenn ja tuts mir leid. Hab Nat gegoogelt, weil ich eine Fanpage gesucht habe (bin noch nich lange Fan:),ist aber recht lau ausgefallen, fand ich. Gibt's hier NatFreaks die eigene Fanpages haben? Find...
von sweet-one
17.06.2005, 21:19
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62212

Der Eine hat geschrieben:
TSA hat geschrieben:Ewan McGregor (Hatte in EP II nur ne schwache Phase)
Wohl nicht nur da! Oder sag mir mal bitte einen Film, indem er mit seiner Schauspielerischen Leistung überzeugt hätte! :wink:
oha nix gegen ewan mcgregor!!;D ich find moulin rouge zum heulen...:')