Die Suche ergab 147 Treffer

von Don
06.11.2012, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst
Antworten: 22
Zugriffe: 15850

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

AvE hat geschrieben:Also The Other Woman gefällt mir gut, und Brothers wollte ich immer schon mal sehen. :o
Brothers hab ich gesehn, hat mir ganz gut gefallen. Starke Leistung von Tobey Maguire und ein interressantes Thema. Kann ich durchaus empfehlen.
von Don
05.12.2011, 23:01
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22383

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Ich hab mich schon nicht mehr fragen trauen :lol:
von Don
25.09.2011, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63800

Re: Schnäppchen

Also hab den Film gestern angesehen, und muss auch sagen, wirklich ein sehr gelungenes Werk. Eine durchweg gute Schauspielerische Leistung, und eine spannende Geschichte. Allerdings hätte ich mir auch gut vorstellen können, dass der Film ohne Happy End ausgeht, bzw. hab eigentlich damit gerechnet. A...
von Don
20.09.2011, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63800

Re: Schnäppchen

Wenn dann wird er sowieso nur auf englisch geguckt, noch dazu wenn man die englischen Friends folgen mit Lisa Kudrow kennt. Deren Synchro geht ja mal gar nicht.
von Don
19.09.2011, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63800

Re: Schnäppchen

Ok dann werd ich mir den auch mal holen, hatte letztin schon drüber nachgedacht, war mir dann aber doch unsicher ob es sich lohnt, aber wenn er dir gefallen hat vertraue ich deinem Urteil :D Wehe dem ist nicht so :lol:
von Don
17.09.2011, 16:56
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22383

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Hat sich das mit der Weiterführung jetzt doch erledigt, oder warum steht auf der Seite dass sie verkauft wird?
Hoffe du hast nicht allzu großen Ärger bekommen...
von Don
09.07.2011, 12:12
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22383

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Ou man krasse Geschichte.. Das da schon wegen drei Bildern geklagt wird/werden kann, echt kotzig. So ein extrem kriminelles vergehen rechtfertigt natürlich auch die 3-Stellige Summe, ganz klar. Also irgendwas läuft hier doch falsch in unserem Rechtssystem, ist zumindest meine Meinung. Naja auf jeden...
von Don
04.03.2011, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Oscar Umfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4726

Re: Oscar Umfrage

Da lagen wir mit unserer objektiven Umfrage ja goldrichtig :lol:
Hatte sie aber auch mal wirklich verdient...
von Don
23.01.2011, 0:06
Forum: Filme
Thema: Your Highness (2011)
Antworten: 2
Zugriffe: 3259

Re: Your Highness (2011)

Hab mir auch grad den Trailer angesehen und der Film ist ja wirklich nicht ansprechend. In dem hat Nat ja wohl hoffentlich nur wegen der Kohle mitgespielt :lol:
von Don
19.01.2011, 17:36
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61076

Re: Neues von Natalie

http://www.youtube.com/watch?v=xLVUwSZt ... r_embedded

Uups, falsches Video erwischt :lol:
Das sollte eher das sein welches ich meinte :oops:
von Don
18.01.2011, 23:19
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61076

Re: Neues von Natalie

http://www.youtube.com/watch?v=94Xd6Fsv-fw&feature=player_embedded Also ganz ehrlich, diese Dankesrede war ja wohl mal nicht so der Wahnsinn. Angefangen bei der Oma da sie ja für Mutti verantwortlich ist :roll: Hätte sie sich ja auch noch bei Gott bedanken können, dass er ja freundlicherweise di...
von Don
18.01.2011, 23:10
Forum: Filme
Thema: Film-News
Antworten: 16
Zugriffe: 10935

Re: Film-News

Von dem hatte ich schon vor langem mal was gehört, aber wieder total vergessen. Fand ich damals schon interessant und werd ich mir sicher auch ansehen.
von Don
18.01.2011, 18:50
Forum: Filme
Thema: Freundschaft Plus
Antworten: 4
Zugriffe: 4250

Re: Freundschaft Plus

Was ist denn das mal wieder für eine bescheuerte Übersetzung des Filmtitels. Aus "No strings attached" wird "Freundschaft Plus". Sehr dubios.
von Don
18.01.2011, 18:40
Forum: Filme
Thema: Film-News
Antworten: 16
Zugriffe: 10935

Re: Film-News

ja da sind wirklich paar Filme in Arbeit...