Die Suche ergab 57 Treffer

von victorvox73
17.01.2006, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29777

Ich weiß zwar nicht von Euch gestern BLITZ in SAT.1 gesehen hat, aber lt. diesem Magazin wünscht NAT ihre Glatze von "V" zurück. Angeblich hätten viele sie bewundert für Ihren Mut. Ich glaube eher man hat sie eher bemitleidet. Also NAT, bitte NICHT. Schulterlange Haare stehen dir besser al...
von victorvox73
24.11.2005, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52209

Gerüchte um Gael oder wieder Typ auf sonst noch heißt, sind wie eine gute falsche Rotwein. Je ÄLTER umso BESSER. Wir sehen es doch gerade in Deutschland (Til und Dana Schweiger), was man aus Gerüchten machen kann. Iist man gerade nicht erfolgreich und dreht Müll (Lucky Luke und Daltons), dann bringt...
von victorvox73
17.11.2005, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29644

Endlich mal jemand der mich versteht. Danke SilentWarrior. Zu skampion. Wenn Du weißt, was in Frankreich abgeht, dann würdest Du nicht so einen Scheiß da hersagen. Es hat nur mit der Einwanderungspolitik zu tun. Die ganzen Kolonien, die Frankreich hatte (Algerien, Marokko u.s.w.) hat sie zu dem gebr...
von victorvox73
16.11.2005, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29644

Ich glaube ich habe es hier nur mit SPAKOS und Typen zu tun, die nur in sich selbst verliebt sind. Aber so ist ja z. Zt leider in Deutschland. Nur noch auf sich bezogen und andere Meinung gilt nicht (siehe Susanne81). Ich habe so langsam die Schnauze voll, weil jeder wirklich nur noch an sich denkt....
von victorvox73
13.11.2005, 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29644

Susanne81 hat keine Ahnung von Filmen die einen Kultstatus haben. Nun ja mit 24 Jahre (ich schätze das 81 Dein Geburtsjahr ist) hat man eben keinen Respekt von von gutem Filmgut wie LOTR und SW. Für mich sind diese Film KULT, genauso wie BLADE, Kill Bill und nicht zu vergessen 007.
von victorvox73
07.11.2005, 9:27
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29644

Außerdem plant ja Mr. Lucas von allen sechs Filmen eine 3D Umsetzung. Auch da dürfte man gespannt sein (steht auch in der neuen Ausgabe von SFT). Und er dreht z. Zt. Indiana Jones 4. Zu portmännchen. Die Theorie, die du hier aufstellst ist falsch. Mr. Lucas dachte an eine komplette Saga (Anfang - Ha...
von victorvox73
03.11.2005, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Episode 3 DVD
Antworten: 130
Zugriffe: 29644

Ich glaube GL sollte die letzten oder ersten drei SW-Filme, je nachdem wie man's sieht um bis zu 30 Minuten verlängern, weil bei den ersten oder letzten drei Filmen hat er es ja auch gemacht und eine SEDE wie bei "Herr der Ringe" wär doch nicht schlecht und vier DVD'S pro Film wär doch auc...
von victorvox73
25.09.2005, 11:44
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40538

Ha, Ha, Susanne macht ein Späßle.

Ne, aber in der Gegend in der ich z. Zt. wohne kriegst Du einfach keinen Job und so ziehe ich ins Allgäu, die einer der geringsten Arbeitslosenzahlen in ganz Deutschalnd haben.
von victorvox73
24.09.2005, 23:13
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40538

Ich glaube Susanne hat mit der ganzen Welt so Ihre Probleme :smile:

P.S. Übrigens ich ziehe nächstes Wochenende in Allgäu.
von victorvox73
02.09.2005, 12:30
Forum: Filme
Thema: "Garden State"-Kritiken
Antworten: 105
Zugriffe: 40538

Melde mich auch mal wieder.

Garden State kommt lt. Amazon erst am 28.09.2005 auf DVD heraus.
von victorvox73
19.08.2005, 15:09
Forum: Querbeet
Thema: Einsame Insel
Antworten: 54
Zugriffe: 11480

Da man hier NIEMANDEN glaubt, und ich schreib wie ich will, hat das keinen Sinn mehr hier noch seinen Kommentar abzugeben. Das ist kein FORUM sondern ein Zustand. Und Nat war in Köln. Oder kann ein STAR nicht einmal heimlich Urlaub machen??????? Vielleicht bis irgendwann mal, wenn es hier klügere Le...
von victorvox73
19.08.2005, 10:56
Forum: Querbeet
Thema: Einsame Insel
Antworten: 54
Zugriffe: 11480

Hallo rofus.

Es ist zwar ein paar Jährchen her, aber ich habe sie wirklich dreimal gesehen. Zweimal beim SATURN als sie sich nach CD's umschaute und einmal auf der Hohe Straße (ist 'ne Einkausstraße in der Stadt, wo z. Zt auch der Pabst ist)
von victorvox73
17.08.2005, 22:45
Forum: Querbeet
Thema: Einsame Insel
Antworten: 54
Zugriffe: 11480

rofus träum weiter :grin: :grin:

Der Junge hat doch nen gewaltigen Schaden. Schick mir mal die Rechnung rüber. :roll: :grin:

War's denn überhaupt lecker??????
von victorvox73
09.08.2005, 22:05
Forum: Querbeet
Thema: Einsame Insel
Antworten: 54
Zugriffe: 11480

Desch isch wohl ein kleiner Witzbold unser rofus.

Wer hier wen wohl mehr liebt ist doch klar. :roll:

Nur als kleiner Hinweis, ich habe NAT schon dreimal gesehen.

Wenn es interessiert wo? Ich gebe nur den Hinweis von einer großen Medienstadt in NRW.
von victorvox73
06.08.2005, 17:11
Forum: Querbeet
Thema: Verabschiedung
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Endlich kein sinnloses Geschwafel mehr. Wer zu allem seinen Senf unnütz dazu gibt, hat auch hier michts mehr zu verlieren. :roll:

Und TSCHÜSSI :razz::