Die Suche ergab 4 Treffer

von Shadowcat89
26.05.2005, 23:00
Forum: Angehende Fans
Thema: Autogramm
Antworten: 20
Zugriffe: 5743

GenE hat geschrieben:fahre doch direkt zu ihr und lass es von "mann zu mann" unterschrieben! :cool:
würd ich sogar direkt machen.... allein um sie mal in Natura zu sehen.

udn ja, wäre auch.interessier. wobei mir ein persönliches lieber wäre hehe
von Shadowcat89
21.05.2005, 17:32
Forum: Angehende Fans
Thema: Ist Natalie wirklich lesbisch???
Antworten: 70
Zugriffe: 38587

naja, also wenn sie lesbisch wäre, wäre das sicher eine gute "Abfindung" für diejenigen, die sich in sie verknallt haben ^^

Aber dann wäre sie für viele wohl keine Traumfrau mehr.
von Shadowcat89
21.05.2005, 16:27
Forum: Angehende Fans
Thema: Ist Natalie wirklich lesbisch???
Antworten: 70
Zugriffe: 38587

noch ne Frage, darf man Bilder von Natalie posten? Hab eins, da ist sie obenrum nackt... :wink:

ist aus ebay. leider nich soo die gute quali, kann man aber als foto ersteigern :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Shadowcat89 am 2005-05-21 17:28 ]
von Shadowcat89
21.05.2005, 15:50
Forum: Angehende Fans
Thema: Ist Natalie wirklich lesbisch???
Antworten: 70
Zugriffe: 38587

Hallo zusammen, bin neu hier. ich habe Natalie vor einiger Zeit (Episode I) das erste mal im Kino gesehen. Ich war und bin überwältigt von ihrer Schönheit. In Episode II hat sich das nochmal verstärkt und seit Episode III geht sie mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf... :-S weiss net mehr was ich m...