Die Suche ergab 773 Treffer

von Master Windu
12.03.2017, 20:04
Forum: Internes
Thema: Changelog
Antworten: 73
Zugriffe: 42861

Re: Changelog

Schön das du noch tätig bist hier AvE. Gibt's überhaupt noch Besucherzugriffe auf das Forum? :|
von Master Windu
12.06.2015, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie
Antworten: 36
Zugriffe: 28874

Re: Happy Birthday, Natalie

Dadurch gibt's jetzt seltsame posts wie Zitat: "Ey leute bin neu. Wer is eigentlich Dr.Portman ??" Frau Stürmer im Radio, mit Sachen wie "Millionen Lichter" echt hörbar. Ansonsten bevorzuge ich, betreffend Sängerinnen aus deutschsprachigem Ausland, Stefanie Heinzmann (musikalisch...
von Master Windu
10.06.2015, 22:14
Forum: Internes
Thema: Jubiläum
Antworten: 7
Zugriffe: 5799

Re: Jubiläum

Auch kein Einblick mehr in die Materie. Möge vieleicht durch Facebook-Groups, tumblr, Instagram gemindert sein. Allerdings waren Fanpages immer eine gute Anlaufstelle für relevante Infos und Hi-Def-Bilder. Besonders bei Celebs wie Natalie, ohne eigene Tweets und Selfies, sollten Fanpages noch sinnvo...
von Master Windu
10.06.2015, 21:52
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16235

Re: natalieportman.de

Ich müsste noch paar abgespeicherte Html Seiten aus Aleph Zeiten haben. Muss ich mal zusammsuchen.

Das Meiste natürlich für den Paten, such erstmal Investoren.
von Master Windu
10.06.2015, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie
Antworten: 36
Zugriffe: 28874

Re: Happy Birthday, Natalie

Ah, die Stürmer Christina. Der Pietro Lombardi wurde auch vergessen, kann ich aber drüber weg sehn. :)
von Master Windu
10.06.2015, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie
Antworten: 36
Zugriffe: 28874

Re: Happy Birthday, Natalie

Oh, bösses Wort mit H wird ersetzt.
von Master Windu
10.06.2015, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie
Antworten: 36
Zugriffe: 28874

Re: Happy Birthday, Natalie

Und Mutter Portman vergessen, keine feine Art. :)

Welche Christina? Stürmer, Ricci, Applegate, Aguilera,...?
von Master Windu
01.05.2015, 22:57
Forum: Internes
Thema: Jubiläum
Antworten: 7
Zugriffe: 5799

Re: Jubiläum

Heute genau vor 10 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet. Damals kam der letzte Star Wars Film mit Natalie in die deutschen Kinos und es gab noch eine deutschsprachige Fanseite, die dank des tollen Schreibstils von Aleph und dessen regelmäßigen Updates auch für ein gut besuchtes Forum sorgte...
von Master Windu
01.05.2015, 22:29
Forum: Filme
Thema: A Tale of Love and Darkness
Antworten: 5
Zugriffe: 6302

Re: A Tale of Love and Darkness

War nicht als Kritik gemeint, hier hat natürlich jedes Werk seinen thread verdient.
von Master Windu
01.05.2015, 22:21
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61169

Re: Neues von Natalie

Der erste Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus. Und das neue Star Wars Battlefront wird ne Wucht, scheiß ich brauch n neuen Gaming PC.
von Master Windu
14.04.2015, 23:02
Forum: Aktuelles
Thema: Jetzt ist es amtlich: Natalie ist die Schönste!
Antworten: 2
Zugriffe: 3067

Re: Jetzt ist es amtlich: Natalie ist die Schönste!

"Außerdem bevorzugten die Tester ein herzförmiges Gesicht, braune Haare und braune, mandelförmige Augen."

> Deshalb ist Nat natürlich auf 1. Aber rund 4 Blondinen unter den TopTen?
von Master Windu
14.04.2015, 22:45
Forum: Filme
Thema: A Tale of Love and Darkness
Antworten: 5
Zugriffe: 6302

Re: A Tale of Love and Darkness

Danke für Info und Interview Link. Gab vor sieben Jahren erste Meldung, ich dachte da kommt nichts mehr von dem Projekt. (Feb 2008: Natalies Regiedebut, die Verfilmung von Amos Ozs Buch "A Tale of Love and Darkness", wird in hebräisch gedreht. Das Buch schildert Erinnerungen über das Erwac...
von Master Windu
14.04.2015, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Nachgefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 7174

Re: Nachgefragt

Also bitte... Na ja, muss ja nicht heißen das sie es da auch wirklich noch für lebenswert erachtet. Paris als Tourist zu erleben ist was anderes als im zunehmenden antisemitischen-(arabischen) Umfeld zu leben. Nicht umsonst verlassen immer mehr Juden Frankreich (nicht nur wegen des Supermarktanschl...
von Master Windu
08.02.2015, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Nachgefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 7174

Re: Nachgefragt

Und am Wochenende war sie wieder bei der Berlinale. Verdammte Axt, nicht gewusst.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/hol ... 72094.html
von Master Windu
10.11.2014, 19:33
Forum: Filme
Thema: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)
Antworten: 19
Zugriffe: 14147

Re: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Danke für die Info. Ich war anfänglich überascht Kate Hutson beim Cast zu sehen, konnte sie da irgendwie nicht ganz zu einem Zach Braff Film zuordnen. Ich warte nun mal gespannt auf die free tv premiere.