Die Suche ergab 67 Treffer

von MoW
20.06.2005, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: DVD-Menü Poll
Antworten: 14
Zugriffe: 3563

Vote: VERSION 3

[ Diese Nachricht wurde geändert von MoW am 2005-06-20 18:15 ]
von MoW
20.06.2005, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Nat tot bei Ep3
Antworten: 66
Zugriffe: 15506

Ich kann mich Master Windu nur anschließen. Es wird nirgens behauptet, dass Leia bei den Worten "meine Mutter" von PADME ausgeht. Sie kannte Padme ja richtigerweise nicht, daher ist es nur logisch, dass sie sich auf ihre Adoptivmutter: Bail Organas Frau bezieht! Daraus folgt für alle die s...
von MoW
13.06.2005, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Gratulation an Jutze zum Song
Antworten: 28
Zugriffe: 6898

Ich hätte da mal ne Anregung:
Wie wäre es, dass man nach dem posten einer Message direkt wieder auf die selbige Seite geleitet wird, und nicht erst oben auf die entsprechende Ziffer klicken muss?!?

Greedz
MoW
von MoW
13.06.2005, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 24. Geburtstag - Happy Birthday!
Antworten: 67
Zugriffe: 16381

Sorry ich kanns mir einfach nicht verkneifen:

.........KLUGSCHEIßER.......


(Es gibt leider kein großgeschriebenes ß !!!)
von MoW
13.06.2005, 16:24
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalie – Ein Traum
Antworten: 17
Zugriffe: 12102

Kannst du mir mal erzählen wo du dir dein Glück gepachtet hast...
Oder bist du einfach nur ein Optimist?
von MoW
06.06.2005, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 24. Geburtstag - Happy Birthday!
Antworten: 67
Zugriffe: 16381

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen vor allem Gesundheit (das Rauchen trägt wohl nicht dazu bei)
Und das sie endlich mal den Oscar gewinnen möge!
von MoW
06.06.2005, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie mit Kippe
Antworten: 149
Zugriffe: 19075

Pass auf er is Sportler, Lisa*, am Ende gefällts dir noch!!!
von MoW
06.06.2005, 16:41
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54165

Also mir gfällts so *schleim*
von MoW
06.06.2005, 16:39
Forum: Querbeet
Thema: Lustiges
Antworten: 91
Zugriffe: 51700

http://www.witze-welt.de

Gebt euch mal die Fun-videos, da sind echt paar hammerwitzige dabei...
von MoW
01.06.2005, 18:11
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

@Harash: Wenn du Clone Wars kennen würdest, könntest mir ruhig glauben! Er HAT mindestens 6 Lichtschwerter. Außerdem ist er kein Droide, sondern ein Krieger einer auserirdischen Spezies, der über äußerst guten taktischen Verstand verfügte und bei einem Shuttleabsturz schwer verletzt wurde und dann v...
von MoW
30.05.2005, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52215

Wir würden es ihr wünschen!
von MoW
30.05.2005, 17:07
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

Das ist allerdings wahr; Darth Plagueis war Darth Sidious Meister!
Nochmal zu Grievous: Der war doch ziemlich gut dargestellt; er ist immerhin mit mind. 6 Lichtschwertern ausgestattet, d.h. er hat mind. 6 Jedis getötet!
von MoW
22.05.2005, 11:04
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

@Master Windu:
Wenn du nicht schon den Namen hättest hätte ich mir den zugelegt! Sein Kampf gegen den Imperator (oh sorry Spoiler!) is ja sowas von genial(!!!), da muss man einfach Mace-Fan sein!!
von MoW
22.05.2005, 10:59
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

Wenn ich bedenke, dass ich (und alle die ich kenn) schon 2 bis 3 Monate vorher nur noch davon geredet haben, dann nö, den hätte man wirklich überhaupt net ankündigen müssen. @TSA: Ich dachte immer John Williams wäre Pianist gewesen bevor er das komponieren angefangen hat... Aber ich finde seinen Ein...
von MoW
20.05.2005, 12:59
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

@Lisa: Du hast ABSOLUT GAR KEINE Ahnung von Musik. Außerdem: Steven Spielberg ist schließlich ein Garant für gute Filme!