Die Suche ergab 12 Treffer

von Predator
12.01.2002, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Updates?
Antworten: 27
Zugriffe: 4800

Robert hat bis jetzt durchgehalten, also wird er auch weiter durchhalten. Ich bin zuversichtlich, dass er auch bald wieder die News updatet.
Also Robert, gib die Beste deutsche NP-Site nicht auf!

MfG,
Predi
P.S.: Viel Glück bei der Theorie-Prüfung!
von Predator
26.10.2001, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars - Episode 1 DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 1209

Hab die DVD!!!!!!!!! :smile::):):):)
Ist super geil!!
Nat ist auch im Making Of cool getroffen!
Die 7 neuen Szenen sind genial!!
von Predator
26.10.2001, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Schauspielerei oder Psychologie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1770

Passt schon.

We go, we stay, we win. :wink:
Predi
von Predator
26.10.2001, 18:41
Forum: Querbeet
Thema: Bist du Jar Jar, Luke oder doch eher Maul?
Antworten: 55
Zugriffe: 25742

Grand Admiral Thrawn RULEZ!!
Hätte er den SSD Executor anstelle von Darth Vader in der Schlacht um Endor kommandiert, hätte das Imperium gewonnen!
Steht in der Thrawn-Trilogie, hab ich mir nicht ausgedacht. :wink:
von Predator
26.10.2001, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schauspielerei oder Psychologie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1770

Täsche ich mich, oder wird hier alles mal wieder etwas stalkerlig?

Semper fi.
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-10-26 21:38 ]
von Predator
19.10.2001, 22:55
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 44364

Zieh mir gerade ABH auf Deutsch rein (läuft auf Premiere World) und ich kann nur sagen, es lohnt sich überhaupt nicht!
English rulez!!!
Es ist so, als ob man nur die Hälfte von Nat mitbekommt...
von Predator
10.10.2001, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Die Jedi-Ritter sind eine Religion
Antworten: 5
Zugriffe: 1500

Jo, lasst das auch ma in Deutschland einführen! :razz:
von Predator
09.10.2001, 13:58
Forum: Querbeet
Thema: Internet-Wurm Nimda hat schon tausende Rechner infiziert
Antworten: 7
Zugriffe: 2243

Leider hat sich der Nimda Wurm auch auf meiner Win2k-Platte so richtig wohl gefühlt. Das scheiß Ding hatte knappe 2000 EXE- und HTML-Dateien infiziert und README.EML-Dateien in sämtlichen Ordnern erstellt. Weiterhin wurden unter C:INETPUBSCRIPTS einige Dateien infiziert, die während der Laufzeit ins...
von Predator
10.08.2001, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Lustiger Auftritt im Sommer Camp
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Bei Morpheus gibts das auch.
von Predator
04.08.2001, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Simon's JP3 Review (KEINE Spoiler) (NICHT Off-Topic)
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

Jo, JP3 ist der spannenste der gesamten Trilogie!! :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Predator am 2001-08-05 00:58 ]
von Predator
04.08.2001, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Lustiger Auftritt im Sommer Camp
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Kennt Ihr eigentlich das Vid, wo Nat im Sommer Camp nen Bühnen-Auftritt hat und die Darstellerin neben ihr fällt vom Stuhl?
Sieht auf jeden Fall lustig aus... :wink:

Predi
von Predator
21.07.2001, 23:36
Forum: Querbeet
Thema: SORRY
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Hi Leute, sorry, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Bin seit 3 Wochen bei der Bundeswehr... Ich wollt euch nur mitteilen, dass es http://www.np3k.de ab September nicht mehr geben wird, da ich kein Bock hab von meinem Wehrsold für die Domain Geld abzudrücken. Aber Bundeswehr ist sowei...