Die Suche ergab 75 Treffer

von Odin
18.04.2002, 19:35
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

TSA hat geschrieben:SWJK2JOK
für was steht das K am ende ? :grin:
von Odin
15.04.2002, 20:09
Forum: Querbeet
Thema: Penelope Cruz
Antworten: 13
Zugriffe: 2867

ach anhängend möchte ich noch darauf aufmerksam machen, das es doch möglich wäre, das die geschichte mit Tom Cruise und Penelope Cruizè einfach nur nen werbegag war! :wink:
von Odin
15.04.2002, 20:06
Forum: Querbeet
Thema: Penelope Cruz
Antworten: 13
Zugriffe: 2867

hmm ich find besonders die frisur klasse, frage mich schon seit langem wann der friseur höchststrafe kriegt. die merkel erinnert mich imma an den prinzen von der schokorolle wenn den überhaupt noch einer kennt. ich würd die angie übrigens gerne als kanzlerinn haben, vielleicht haben dann die anderen...
von Odin
15.04.2002, 14:43
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

ach du...! wie oft habt ihr spinner denn SW gesehen?! :wink:
von Odin
14.04.2002, 16:20
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie in und auf Zeitschriften (Infos, Artikel, Scans)
Antworten: 74
Zugriffe: 45614

hmm? is ja ne nette kritik. in der tvtoday wurde der film sehr positiv beurteilt und bekamm ganze 3 seiten (Hauptteil vom kinaextra) zugeteilt, dazu gabs in der Zeitung ein Natalie Portman spezial. wenn ich mich nicht irre hab ich die auch noch irgendwo rumliegen. einziges problem ist nur das mein s...
von Odin
14.04.2002, 16:07
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

@ nightwalker

supi ich spiele im mom auch nur jk2! ich werd hier demnächst einfach mal die ip von dem server posten, auf dem man mich so antreffen kann. hoffe wir sehen uns da mal.

desweiteren: welche seite der macht bevorzugst du?
von Odin
06.04.2002, 1:02
Forum: Allgemeines
Thema: Damian - Moby - Natalie
Antworten: 35
Zugriffe: 6198

http://www.damianloeb.com/photopageshtm ... 20-01.html ähhh....? was is das eigentlich für nen seltsamer club? und is das foto, auf dem nat zu shene ist auch aus diesem komischen verein? ich hoffe doch nett! dachte immer sie wär nen bissle prüde.

hmmm :???: ?
von Odin
22.03.2002, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Luc! - Happy Birthday, Gary!
Antworten: 10
Zugriffe: 2109

ach das 5. Element ist von Luc Besson?! dachte immer der film wäre von Wim Wenders, und wieder was gelernt. :smile:
von Odin
21.03.2002, 17:47
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

professional - ist dein clan in einer liga, und wenn ja welche? und welcher rang? :smile:
von Odin
20.03.2002, 17:40
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

verdammt hab wieda mist gebaut, jetzt steht der stuss hier zweimal. damn
von Odin
20.03.2002, 17:38
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

ich frage mich in welcher beziehung die letzten beiträge von jutze, avenging angel und cooper zu dem eigentlichen thema dieses threads stehen? :wink: TSA zockst du auch empire earth? und um die kette nicht gänzlich zu unterbrechen ein zitat aus panorama (ARD) "es ist nicht selten die wahrheit d...
von Odin
19.03.2002, 16:38
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

huch! merk grad die hp is offline.

hier die ip:62.4.74.26:7490 pw: none

vielleicht sieht man sich. :smile:
von Odin
19.03.2002, 16:32
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8623

Holla alle mit einander! habs endlich mal wieder geschafft meinen fetten (cyber) A.... in richtung phorum zu kriegen. Ich find die Frage nett so dumm, wär auch coll die leute mal ausserhalb des phorums in nen game zutreffen. Das mit den Threads ist allerdings tatsache nen problem, kann ma da die alt...
von Odin
13.11.2001, 21:05
Forum: Querbeet
Thema: Neue Natalie Sektion
Antworten: 10
Zugriffe: 2772

hmmm.... aha, naja.. also...

auf jeden fall ist der spruch von goethe da unten ganz toll!
von Odin
13.11.2001, 11:12
Forum: Querbeet
Thema: Neue Natalie Sektion
Antworten: 10
Zugriffe: 2772

Auch nicht, wenn man noch einen zentrierten Frame drumsetzt? ka! werde mal versuchen. Zur Vervollständigung des Meinungsbildes teile ich mit, daß sich die Seite mit Netscape 4.xx nicht anschauen läßt, weil alle Elemente bunt gewürfelt dargestellt werden. Mir ist natürlich bekannt, daß der Browser n...