Die Suche ergab 31 Treffer

von defekt
26.03.2002, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Fragebogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

>Wer kann meinen Fragebogen, der natürlich >noch von Euch weitergeführt werden kann, an >Natalie persönlich oder an ihr Management >senden, und anschließend den hoffentlich >per Handschrift beantworteten Bogen der >Allgemeinheit zur Verfügung stellen. das wird schwierig :wink: einige antworten auf d...
von defekt
01.01.2002, 3:07
Forum: Querbeet
Thema: Happy New Year
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

jo vo mir a oiss guate!!
(inc. nat)
von defekt
23.12.2001, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ist Anikan Nats neuer Freund??????
Antworten: 23
Zugriffe: 4465

schäm dich, es heist nicht "Annikan" sondern "Anakin"!

es gab gerüchte, dass die beiden mehr als gute freunde seien; es wurde aber diesbezüglich nichts bestätigt.
von defekt
17.10.2001, 21:14
Forum: Querbeet
Thema: Der wahre Attentäter
Antworten: 8
Zugriffe: 2452

hi miss "portman" du darfst es uns nicht übelnehmen, is nicht böse gemeint. in letzter zeit hat sich hier, wie mir scheint, ein gewisser schlendrian, was das posten betrifft, breitgemacht. wegen deiner frage: es dürfte sich hier um (Sesamstrassen)-insiderinformationen handeln, aber du bist...
von defekt
30.09.2001, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Anna -Philip - Natalie
Antworten: 46
Zugriffe: 21698

haha :smile:
von defekt
28.09.2001, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie als unfreiwillige Synchronsprecherin
Antworten: 8
Zugriffe: 1873

danke odin :smile:
von defekt
16.08.2001, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

papahuhn schrieb am 2001-08-16 19:49 : Wir sollten schnell zu etwas anderem kommen, da einige Herren hier relativ paranoid auf gewisse Themen reagieren, gelle :smile: ?. hehe, das war der grund warum ich dir so demonstrativ gratuliert habe :smile:, mich regt eben die scheinheiligkeit mancher person...
von defekt
16.08.2001, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

schön für dich dass du jetz auch nats echten namen weißt! diese texte sind zwar nicht ganz unbekannt, man findet sie aber, soviel ich weiss, wenn man eine suchmaschine mit "natalie *echter name* " füttert :smile:))).
also nochmal gratulation zur entdeckung von ..., naja du weisst schon!
von defekt
10.08.2001, 13:01
Forum: Filme
Thema: The Seagull
Antworten: 52
Zugriffe: 18172

*HEUL*
von defekt
08.08.2001, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Photomontage ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 2098

danke für die info!
von defekt
07.08.2001, 19:34
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 44266

meine meinung!
von defekt
07.08.2001, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Photomontage ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 2098

leider habe ich auf keinen webserver zugriff :sad:
von defekt
06.08.2001, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Photomontage ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 2098

odin: [...]glaube nich das nat so'ne bilder von sich machen lassen würde!

glaubst du!
wenn mir jemand erklären könnte, wie man hier pics von der eigenen festplatte postet, würde ich gerne beispiele liefern...
von defekt
30.07.2001, 23:55
Forum: Querbeet
Thema: I'm Back, Heiliger Boden und "Nathalei"
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

wenn du dir eine deutschsprachige fassung ausleihst, findest du mit PAL das auslangen!
von defekt
30.07.2001, 23:45
Forum: Filme
Thema: Anywhere but here
Antworten: 101
Zugriffe: 44266

es gibt ABH seit herbst 2000 und WTHI seit frühling 2001 in den österreichischen videotheken, kann mir also nicht vorstellen, dass das in deutschland anders ist.

um filme aus der videothek zu kopieren benötigt man nur 2 videorekorder und einen PC mit video in/out :smile: