Die Suche ergab 2 Treffer

von RolandRahn
14.01.2005, 22:42
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45441

Überrascht war ich freilich, dass ihr Charakter im Gegensatz zur Vorlage am Ende nicht (explizit) stirbt. Somit bleibt es wohl Herrn Lucas vorenthalten, ihren ersten Leinwandtod zu inszenieren. Mal sehen, ob ich nächste Woche dazu komme, die Originalversion anzuschauen. Danke für den Hinweis auf ih...
von RolandRahn
13.01.2005, 19:32
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45441

Ich bin nach Düsseldorf gefahren, um Closer im englischen Original zu sehen. Wir waren ganze fünf Zuschauer, über zu viel Andrang kann ich also nicht klagen. Der Film ist hervorragend, die Schauspielerischen Leistungen atemberaubend. Allerdings waren mir die beiden männlichen Charaktäre (die fiktive...