Die Suche ergab 109 Treffer

von Pink_Elefant
24.01.2006, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

Kann man(n) von Nat-Bildern genug bekommen? (Egal ob da viel oder wenig Haut zu sehen ist) Jop, ich muss sagen das mir nach meinem halben Jahr reallife ausflug die bilder irgendwie alle ausm hals hängen ausserdem sieht meine freundin eh besser aus p.s.: hi an alle die mich noch kennen, moin an alle...
von Pink_Elefant
20.07.2005, 23:04
Forum: Querbeet
Thema: Einsame Insel
Antworten: 54
Zugriffe: 11480

Ich würd nen Neopren Anzug mitnehemen und genug von diesem Nährgel......und dann wird zurück geschwommen....ich liebe wasser!
von Pink_Elefant
19.07.2005, 19:58
Forum: Querbeet
Thema: Bist du Jar Jar, Luke oder doch eher Maul?
Antworten: 55
Zugriffe: 25727

Prinzessin Leia Organa Solo, Mutter von 3 Kindern, ehefrau von Han Solo, Diplomatin.... noch mehr unpassendes gibts ja gar net...wolte jar jar sein *schmollend weg geh*
von Pink_Elefant
20.06.2005, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Nat tot bei Ep3
Antworten: 66
Zugriffe: 15506

Also nur so nebenbei: Amidala war sogar noch jünger als sie königin wurde.....egal. Der würgegriff kann sie nicht getötet haben denn als sie die kinder bekommt lebt sie noch.....auch egal. Dieser merkwürdige arzt droide sagt doch auch das sie zwar die möglichkeit zum leben hätte aber nicht will....i...
von Pink_Elefant
19.06.2005, 21:23
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62184

Männer: Hanks, Ford, Smith, Carrey, Connery, Mc Gregor (ich sag nur Moulin Rouge), und noch nen paar andere die mir grad nicht einfallen Frauen: Portman, Knightley, Bullok(wie wird die geschrieben?), Diaz, Richards, Taylor, sone dicke von der ich den namen grad nich weiß, und nen haufen anderer die ...
von Pink_Elefant
19.06.2005, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Nat tot bei Ep3
Antworten: 66
Zugriffe: 15506

Also sterben musste sie das sonst vader an die kinder gekommen wäre. Allerdings gibt es ein buch in dem Luke nach padme such und sie als trauernde greisin findet....schon recht alt das buch Naja egal die offi seite von sw wurde ja in der zeit der epis 1-3 oft genug neugeschrieben. ich fand die feier...
von Pink_Elefant
10.06.2005, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Seit wieviel Jahren seit ihr Fans von Nathalie?
Antworten: 16
Zugriffe: 5288

Wie in meiner geschichte im "wie wurdet ihr zum fan" zu entnehmen ist recht lange aber so richtig aktiv fan (also mit informationen sammeln und dem ganzen sheiß) erst seit "überall nur nicht hier." Aber ich würde mich eher interessierter nennen als fan denn das ist eigentlich das...
von Pink_Elefant
07.06.2005, 23:06
Forum: Aktuelles
Thema: Nat in BRAVO.
Antworten: 45
Zugriffe: 21227

Ja das leidige thema: -geldgierige reporter -neu entflamte raucher diskusion -taugen zeitungen alla bravo was?? -bla bla bla Ok ich glaube das jeder Mensch ihn ihrem alter der egal was Studiert oder sonst was gemacht hat schon mindestens einmal richtig blau war (oder öfter :grin:). Ich bin nach wie ...
von Pink_Elefant
05.06.2005, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 24. Geburtstag - Happy Birthday!
Antworten: 67
Zugriffe: 16381

ICh wünsche ihr was richtig feines und nicht ganz so viele Paparazzi auf ihrem Weg durch die gegend.
von Pink_Elefant
04.06.2005, 16:06
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54189

hmm wieso schließe ich von mir auf andere?? bei mir is es sowas von anders gewesen das du es nicht glauben wirst aber es hatte was mit nem netten mädel zu tun. das mit dem arsch-wackel gedöhns war mehr ne floskel als alles andere aber es drückt es eigentlich ganz gut aus ich mag die dinger !!!!!!!!!...
von Pink_Elefant
04.06.2005, 13:32
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54189

ohh doch das wirst du!!
sobald da nen mädel kommt das nett mit dem arsch wackeln kann und auch so nen neddes geschöpf ist löst sich der "ich will nur nat und sonst keine" gedanke recht schnell in luft auf!!
glaub mir/uns ruhig ich/wir wissen das aus eigener erfahrung
von Pink_Elefant
02.06.2005, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie mit Kippe
Antworten: 149
Zugriffe: 19076

hält sich der thread immer noch??
ach du scheiße!!
kinder kinder
was gibts denn da noch zu diskutieren??
von Pink_Elefant
02.06.2005, 13:22
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54189

Bin ja mal gespannt wie lange die brauchen um zu der überzeugung zu kommen das das im groben und ganzen bullshit ist?? Ich würde auch gerne mal wissen ob diejenigen schon mal in ihrem leben mit jemandem eine beziehung hatten?? Und was sie denken wenn sie später ihre postŽs lesen würd ich auch gerne ...
von Pink_Elefant
30.05.2005, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52234

Wer Zeitungen (ich meine jetzt so Klatsch Blätter) alles glaubt, glaubt auch das man aus nem Toaster, 2 Erbsen und nem Farrad ne Zeitmaschiene bauen kann!!
von Pink_Elefant
26.05.2005, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie einen Freund?
Antworten: 126
Zugriffe: 52234

^^=grinsend
lachend
nicht ganz ernst gemeint
So in der richtung