Die Suche ergab 7 Treffer

von pingelchen
27.10.2004, 15:31
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

na dann gib mal "hat natalie einen freund" in die suchmaschine ein und schau dir an welcher quark dabei rauskommt, es gibt nur ein einzigen thread mit jener überschrift, der inhalt im grunde wie hier und auch schon von 2001... da war sie ja fast noch minderjährig :wink: und bitte, niemand ...
von pingelchen
27.10.2004, 15:31
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

im übrigen könnte mein account langsam mal gelöscht werden, wen muss ich verklagen, damit dies geschieht?
von pingelchen
26.10.2004, 20:23
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

also meine ausgangsfrage war recht sinnig formuliert, es sei denn man ist ne spassbremse und verstehts entsprechend falsch... aso, also momentan solo... das ja mal ne aussage :wink: ps: und sicher, für so eine kleine frage durchwälz ich hunderte seiten, um dann in einem interview eine ausweichende a...
von pingelchen
26.10.2004, 19:30
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

und ich dachte hier kann man etwas erfahren... da ist die idee wohl mehr wunsch als wirklichkeit...

kannst mich als user wieder löschen, thx für den aufwand

[ Diese Nachricht wurde geändert von pingelchen am 2004-10-26 20:31 ]
von pingelchen
26.10.2004, 15:20
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

ja eben, genau sowas meint ich... du unterstellst ihr also "sex mit tieren"? naja is gut, man kann ja nicht erwarten, dass hier jemand sowas simples weiss, würde wahrscheinlich auch bei vielen das weltbild zerstören *g* werd ich sie wohl selbst einmal nächstes jahr zur ep3vorstellung frage...
von pingelchen
26.10.2004, 14:34
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

nee, so eine nase bin ich nicht, mich würde nur mal interessieren, ob die dame evtl. vergeben ist oder zumind. mal war... hier wird soviel "rumgeseiert", aber mal so eine klitzekleine frage kann scheinbar nicht beantwortet werden :wink: mich erinnert die natalie bei diesem thema an "j...
von pingelchen
25.10.2004, 9:04
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

hat die "portman" nun eigentlich nen lover oder was ähnliches? irgendwie lässt sich dazu nichts finden... :???: