Die Suche ergab 6 Treffer

von joeyieh
30.05.2005, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61250

So, jetzt kommt meine Antwort auf mein Posting von neulich Es ist gar nicht so schwer, Natalie mal zu treffen, und das ganz ohne Stalkergetue, ja so dass es ihr Spaß macht, es gibt da viele Möglichkeiten, ja sogar sie in den Armen zu halten, sie zu küssen. Man kann das schon schaffen wenn man das wi...
von joeyieh
19.05.2005, 3:13
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

Als nicht-Starwars-Fan, der bisher nur die neuen, und die alten Teile noch gar nicht gesehen hat, muss ich auch jetzt noch sagen, Episode I war bisher immer noch der beste. Das war einfach ein wunderschöner Film, danach wirds immer düsterer. Episode II war auch ein bisschen toll wegen dem Liebespärc...
von joeyieh
18.04.2005, 22:50
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61250

Hi Leute, ich muss mich hier mal auf die Seite von Age stellen. Ich glaube Georg einfach mal, das hört sich recht realistisch an. (Es könnte natürlich auch sein, dass er das Forum nur ein bisschen aufmischen will) allesdings kann ich da nichts abartiges, fanatisches oder verrücktes an ihm erkennen. ...
von joeyieh
15.02.2005, 23:12
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71245

also dann geb ich auch mal mein senf dazu: ich find neben natalie auch audrey ganz toll. den mathilde-film hab ich vor nem halben jahr in frankreich gesehn hab nicht viel verstanden, aber man kann sagen,das ist ein Zwischending zw. "Amelie" und "Der Soldat James Ryan" ich glaub i...
von joeyieh
15.02.2005, 22:52
Forum: Filme
Thema: Garden State verschoben?
Antworten: 14
Zugriffe: 5065

schön dass sie es doch noch geschafft haben einen Termin zu finden.
Ich hatte schon befürchtet, sie würden ihn gar nicht zeigen, was oft mit guten Indi-Filmen hierzulande geschieht

(es gibt nochmal jemand der dir antwortet :smile: )


[ Diese Nachricht wurde geändert von joeyieh am 2005-02-15 23:00 ]
von joeyieh
24.10.2004, 0:23
Forum: Filme
Thema: Garden State
Antworten: 39
Zugriffe: 27333

Hallo Leute, ich bin neu hier, lese aber schon ne Weile mit. Der Grund, warum ich mich jetzt dazu aufgerafft habe, mich anzumelden (was ziemlich einfach war und viel schneller ging als ich dachte) war, weil ich was mitzuteilen habe und keine email von den Natalieportman.de Machern gefunden hab. Ich ...