Die Suche ergab 80 Treffer

von Markus
09.03.2005, 20:38
Forum: Internes
Thema: Forum down
Antworten: 13
Zugriffe: 8580

Sorry, hab in meiner Experimentierlaune den Server zerschossen und die Wiederherstellung hat etwas länger gedauert. Aber jetzt sollte alles wieder funktionieren. :smile:

Grüße,
Markus
von Markus
15.04.2002, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche Hilfe von guten Graphikern
Antworten: 22
Zugriffe: 3573

Nicht schlecht, Her Specht! Und die Artikelsektion dürfte sowieso über jeden Zweifel erhaben sein :smile:
von Markus
31.03.2002, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Das Board wird vorübergehend geschlossen
Antworten: 10
Zugriffe: 1903

Ich denke nicht, dass du mit einem Wechsel zu Puretec der Überlastung ein Ende bereiten kannst.

Für die Seite vielleicht, aber in Sachen MySQL-Stabilität erntet Puretec nicht besonders gute Noten (siehe z.B. hier).
von Markus
17.03.2002, 22:33
Forum: Angehende Fans
Thema: Schwärmerei
Antworten: 19
Zugriffe: 5558

TSA hat geschrieben:Und an alle, die erkannt haben, dass Natalie der wahre Sinn des Lebens ist
*hust* Auch du wirst lernen.
von Markus
23.01.2002, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kann Nat jede Rolle haben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Manja Doering hat sie in "Episode 1", "Überall nur nicht hier", "Beautiful Girls" und "Alle sagen: I love you" synchronisiert.

Siehe: http://download.tripod.de:81/garyhobson/SynSprech.htm
von Markus
01.01.2002, 5:04
Forum: Querbeet
Thema: Happy New Year
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

So mauch von mir froes neues Jahr an lalle hier im Forum!!!!!!
von Markus
25.12.2001, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Damian - Moby - Natalie
Antworten: 35
Zugriffe: 6198

Ein paar hübsche Locations haben die in NY...
von Markus
26.11.2001, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: NP.Com Down???
Antworten: 15
Zugriffe: 3239

Sorry, war wohl nichts.
Termine sind da, um nicht eingehalten zu werden. :wink:
von Markus
25.11.2001, 0:18
Forum: Allgemeines
Thema: eBay
Antworten: 44
Zugriffe: 10101

Scheint echt zu sein, denn es gibt noch http://www.dem.de/entertainment/stars/g ... amm_01.jpg" target="_blank auf der die Unterschrift fast genauso ist.
von Markus
25.10.2001, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 1851

Ich seh grad, dass mein Codefetzen eh nicht funktioniert, aber egal. @Topic: Das Script hätte nur alle Beiträge in der Datenbank nach "natalieportman.de" durchsucht und selbiges durch "natalieportman.com/german" ersetzt und mit papahuhns Ergänzung wieder zurückgeschrieben. Aber f...
von Markus
25.10.2001, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 1851

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT post_text FROM phpBB.posts_text";
$sql = mysql_query($sql,$db);
$erg_ar = mysql_fetch_row($sql);

foreach($erg_ar as $erg) {

  $new_ar[]=ereg_replace("natalieportman.de","natalieportman.com/german",$erg);

}
Oder so ähnlich :wink:
*scnr*
von Markus
04.10.2001, 20:18
Forum: Internes
Thema: Mitgliederliste
Antworten: 11
Zugriffe: 7108

Yo, wenn einer bleibt, dann Klo. Egal wieviele Beiträge der hat. *in-erinnerungen-schwelg*
von Markus
04.10.2001, 16:46
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan???
Antworten: 88
Zugriffe: 40853

ABH lief bei uns auch nicht, bei WTHI hatte ich das Glück in die Pressevorstellung zu kommen. Die war sogar proppevoll. :smile:
von Markus
22.09.2001, 21:19
Forum: Querbeet
Thema: Eine Woche England...
Antworten: 7
Zugriffe: 2280

Eine Woche England...

Bild

In diesem schönen Ort namens Grasmere (bekannt durch den engl. Dichter Wordsworth) werde ich bis nächsten Samstag weilen. Bis dahin verabschiede ich mich und wünsch euch eine schöne Woche. :smile:

Bild
von Markus
21.09.2001, 17:55
Forum: Querbeet
Thema: Internet-Wurm Nimda hat schon tausende Rechner infiziert
Antworten: 7
Zugriffe: 2243

Die Verbreitung über Netzwerke erfolgt übrigens noch cleverer als der Rest: Nimda kopiert seine Dateien (die .eml und die .exe) und gleichzeitig noch eine DLL, die den Virus ausführt, wenn ein Benutzer Note- oder Wordpad öffnet. Dass Nimda im Endeffekt aber nicht den vorhergesagten Verbreitungsgrad ...