Die Suche ergab 36 Treffer

von AlexHörath
20.01.2005, 21:44
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25855

Das mit der CelebLiga war auf http://p075.ezboard.com/fcelebritycommunityfrm62

jetzt ist die 3.Runde dran und da liegt Nat gegen eine Alexandra Neldel mit 111:151 zurück. Könnte ihr rein gehn und für Nat voten, müßt aber einloggen.
von AlexHörath
17.01.2005, 22:38
Forum: Angehende Fans
Thema: Golden Globe 2005
Antworten: 1
Zugriffe: 1626

Ich wollte es gestern um 1:00 - 5:00 Uhr auf ProSieben auf Video aufnehmen und habe die Einstellung wie immer gemacht, aber der *** Videorekorder hat es nicht aufgenommen. Warum weiß ich nicht. Aber mich nervt das er beim jeden sch*** dann geht und wenn was wirklich wichtiges ist dann nicht. Hat irg...
von AlexHörath
17.01.2005, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: and the Golden Globe goes to
Antworten: 12
Zugriffe: 3267

Ich wollte es gestern um 1:00 - 5:00 Uhr auf ProSieben auf Video aufnehmen und habe die Einstellung wie immer gemacht, aber der *** Videorekorder hat es nicht aufgenommen. Warum weiß ich nicht. Aber mich nervt das er beim jeden sch*** dann geht und wenn was wirklich wichtiges ist dann nicht. Hat irg...
von AlexHörath
16.01.2005, 20:03
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25855

Bei einen Forum gibt es eine Celeb Liga mit ca 250 Frauen gegeneinander. Zu erst 1.Runde 32 Gruppen a 5, jetzt 16 Gruppen a 4. Und Nat ist immer die 1. 1.Runde: Natalie Portman............. 076 24.4% Eliza Dushku................ 074 23.8% Sabrina Staubitz............ 064 20.6% Caroline Beil............
von AlexHörath
16.01.2005, 19:58
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45402

Wißt ihr zufällig, ob der Film auch mal auf DVD kommt und wann.
von AlexHörath
16.01.2005, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie als Schokoriegel (dpa-Meldung)
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Also ich habe bei NEON geschat, aber kann nix von Nat finden.
von AlexHörath
06.01.2005, 11:08
Forum: Filme
Thema: Episode 3
Antworten: 26
Zugriffe: 7704

Manchmal sind aber 12 Jahre DVDs mehr Action, als bei 16 Jahre.
von AlexHörath
06.01.2005, 11:07
Forum: Filme
Thema: V for Vendetta! Dreh in Deutschland!
Antworten: 32
Zugriffe: 12367

Ich lebe in München und irgendwie finde ich auch blöd wenn ich wegen Nat nach Berlin fahre, ich meine da stehen 100000 Menschen und ich she sie vieleicht wegen dem sie gar nicht.

Und ein Autogramm habe ich eh schon von ihr, per Ebay ersteigert
von AlexHörath
23.12.2004, 12:13
Forum: Angehende Fans
Thema: Autogramm
Antworten: 20
Zugriffe: 5743

Ich habe vor kurzen ein Autogramm von Nat bei Ebay ersteigert. Aber würde ihr und andere Stars gerne schreiben.

Nur muß man da einen Internationalen Antwortschein beilegen, oder reicht es eine USA-Briefmarke.
von AlexHörath
15.12.2004, 20:33
Forum: Angehende Fans
Thema: Chancen...
Antworten: 67
Zugriffe: 31922

mein Lieblingsessen ist schon seit 15 Jahtren Pizza und jetzt habe ich gelesen das Nats Lieblingsessen u. a. auch Pizza ist. Da kann ich doch, obwohl es meine Sache ist sagen das es Nett ist das ich was mit Nat gemeinsam habe, oder. Weil anderen in einen anderen Serien-Forum meinen das das blöd ist....
von AlexHörath
15.12.2004, 20:22
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57703

Zu Menschen auf den Mond, bald werden Menschen auf dem Mars sein.
von AlexHörath
15.12.2004, 20:03
Forum: Aktuelles
Thema: Fitnessfotos
Antworten: 15
Zugriffe: 9421

Ich habs gleich gemekt das das nicht Nat sein kann, warum weiß ich auch nicht
von AlexHörath
15.12.2004, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Golden Globe Nominierung für Natalie
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

Ich hoffe auch das sie den Preis gewinnt, verdient hätte sie es.
von AlexHörath
05.12.2004, 12:45
Forum: Angehende Fans
Thema: was wird passieren wenn...
Antworten: 47
Zugriffe: 12596

Mir ist es lieber wenn Nat nie nach Deutschland kommt, dann ist sie wenigens vor den Scheiß Nazis sicher. Lieber Nat bleibt immer in den USA und er passiert nix, als wenn sie einmal nach Dreutschland kommt und dann gleich so ein sorry aber es muß sein A*** sie abknallt. Wenns einer macht dann Gnade ...
von AlexHörath
05.12.2004, 12:01
Forum: Angehende Fans
Thema: was wird passieren wenn...
Antworten: 47
Zugriffe: 12596

Die wo Natalie Portman häßlich finden, leiden entweder unter geschmacksverirrung der höchsten Art. Oder sind neidisch auf sie, weil sie mehr Erfolg hat als sie. Sogar Aliens von anderen Planten würden sich sofort in Nat verlieben. Ach ja wegen Adolf Hitler, sollte jemals so ein scheiß Nazi Nat was a...