Die Suche ergab 2 Treffer

von Solid Snake
07.06.2004, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Natalie für Musik??
Antworten: 24
Zugriffe: 16128

es wird ja nirgens erwähnt welche musik sie hört oder?? (also in einem Steckbrief oder in der Bio u.s.w) Übrigens schaut einer von euch öfters mal The Osbourns?? den in einer Folge kamm Natalie drinnen vor!! Und das wahr so (für alle die es nicht gesehen haben) Der Sohn von Ozzy Jack stand eine Zeit...
von Solid Snake
07.06.2004, 3:58
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Natalie für Musik??
Antworten: 24
Zugriffe: 16128

Hi erstmal!!! bin neu hier!!!

Habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob einer von euch weiss was Natalie so für Musik hört?? Also was für Musikrichtung und welche Gruppe b.z.w welchen Künstler.
Weiss vielleicht einer von eich was??