Die Suche ergab 8 Treffer

von WallobeJay
14.07.2001, 14:01
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan???
Antworten: 88
Zugriffe: 40852

Bei mir wars wie bei den meisten StarWars... das war der erste Film, den ich mit ihr gesehen hatte, und durch den ich sie auch kenne... Dann meinte ein lieber Freund, das er einen wirklich guten Film kürzlich im Kino gesehen hatte... das war so Ž99 Und dann hab ich gewartet, bis dieser Film (Anywher...
von WallobeJay
04.07.2001, 13:56
Forum: Querbeet
Thema: Jurassic Park geht in die dritte Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 2812

... na ja, ich lass mich einfach überraschen,
aber so wie ich gehört habe soll der ganz schön Nervenkitztelig sein, und das sogar noch mehr als der erste Teil, es geht ja irgend wie nur um psychisch kranke Velociraptoren... und besonders die mag ich immer :grin:

----
:cool:
von WallobeJay
04.07.2001, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Natalie Portman Site
Antworten: 132
Zugriffe: 22256

Hmmh... aalsoo ehrlisch jesascht kenn ick och keenen andren...
:sad:
Im Gegenteil, eigentlich sind irgendwie die meißten die ihc kenne von ihr nich so angetan
...
Schade eigentlich ...
Naja, was soll man machen...

:cool: So is das leben -- :
von WallobeJay
04.07.2001, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42188

Wow kann ich dazu nur sagen... :eek:
Das is der reinste WAAHHHNNNSINNNNN !!!!
*Flipp aus*

Jetzt im ernst... das überwältigt mich !
*g* :smile:

-------
:cool:
von WallobeJay
07.06.2001, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Making of Ep. II Part III :
Antworten: 8
Zugriffe: 2952

Danke !!! Danke !!!

Jetzt mal im ernst ...
(weis selber nich was das is !)
LUSTIG !!!

Nee, nee... es war zwar nicht wörtlich gemeint aber trotztdem... :smile:

(Machst du echt alles was ich sage ?!)

Hab mir deine Sites angesehen ...
Echt gut !
Kompliment :wink:
:cool:
von WallobeJay
07.06.2001, 19:48
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50284

Wo NOE das Video her hat würde mich auch mal interresieren. Ich habe 5 kurze Filme aus dem Film... Für Quicktime... Wer sie haben will kann mir ja Mailen... (Im Wal* Mart die Sport-szene; Die Szene in Forneys Appartment nach dem Tod seiner Schwester (in drei Teilen); Als Novalee in ihr Auto steigt n...
von WallobeJay
07.06.2001, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Making of Ep. II Part III :
Antworten: 8
Zugriffe: 2952

... Ich hab irgendwann mal gehört, das es Leute geben soll, die sich StarWars nicht Mal Natalie zu liebe an tun würden... :roll: Das wär doch Žn super Poll : :smile: Guckst du dir SW Ep. II im Kino an ? - Ja, auf jeden Fall. Ich bin so wie so begeisterter SW Fan! - Ja, aber nur wegen Natalie. - Nein...
von WallobeJay
06.06.2001, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Star Wars Making of Ep. II Part III :
Antworten: 8
Zugriffe: 2952

Hi Leutz ! Hab mir heute zum ersten Mal das neue Massageboard angesehn Ich find es super klasse auch vom Layout her übertrifft er das alte um Meilen ! Respect - Robert ! Jedenfalls, für die dies noch nicht wissen, oder nicht glauben das es sich Lohnt sich das Video anzusehen : Part 3 im Making of vo...