Die Suche ergab 6 Treffer

von Whitemaster
23.02.2004, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Leicht übertriebenes Fan-sein ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2427

Ich glaube, Leon war ein Ausnahmefilm. So etwas gibt es nur etwa alle 5 Jahre mal. Den muß man nicht unbedingt mit den anderen Filmen von N.P. vergleichen. Die Schauspieler haben gepasst, die Musik, das Thema war gut/neu/originell, die Stimmung "beklemmend".. Besson zu seiner besten Zeit. ...
von Whitemaster
21.02.2004, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Leicht übertriebenes Fan-sein ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2427

Hallo, Danke für die Antwort. Daß sie eine 'schlechte' Schauspielerin ist wollte ich nicht sagen, das muß ich nochmal hervorheben. In dem Fall wäre ich wohl nicht hier. Aber ich finde daß sie nie mehr so gut war wie in Leon. In beiden Filmen die du erwähnt hast war sie gut bis sehr gut. Aber für mic...
von Whitemaster
20.02.2004, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Leicht übertriebenes Fan-sein ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2427

Leicht übertriebenes Fan-sein ??

Also, nachdem ich jetzt die Ehre hatte "True" zu sehen, muß ich sagen, daß sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben. Sorry, aber es wird hier teilweise maßlos übertrieben was das schauspielerische Talent bzw. generell die Filme von Natalie Portman angeht. Ich habe so ziemlich alle Filme...
von Whitemaster
13.02.2004, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 43522

Leute, ich habe die meisten der zuletzt erwähnten Filme gesehen (sind ja noch von vor 2000), und ich muß trotzdem sagen daß mich keiner von denen so 'erwischt' hat wie Leon. Sorry, aber wenn jemand "Kids" (den hab ich auch zum ersten Mal im Kino gesehen, fand ich net so besonders) mit Leon...
von Whitemaster
12.02.2004, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 43522

Robert hat geschrieben:Willkommen in unserem Forum, Whitemaster!
Danke. :cool:

Alles Gute!

PS: Werd' mir die erwähnten Filme in nächster Zeit reinziehen.
von Whitemaster
12.02.2004, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 43522

10 Jahre seit "Leon"

Hallo Leute. Wir haben das Jahr 2004, vor etwa 10 Jahren kam Leon - Der Profi ins Kino. Ich war damals drin, und werde nie vergessen wie ich wieder rauskam - ich war total begeistert. Ein Klasse Film. Ich find ihn heute noch 'Ultra'. Mich würde mal interessieren was für Filme in der Zwischenzeit bei...