Die Suche ergab 15 Treffer

von mAnU
01.01.2002, 1:24
Forum: Allgemeines
Thema: Damian - Moby - Natalie
Antworten: 35
Zugriffe: 6198

hmmm
von mAnU
02.08.2001, 2:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42184

Man schöne Wallpapers!!
von mAnU
27.06.2001, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was wäre wenn NP singen würde...
Antworten: 20
Zugriffe: 5987

Kennt einer von euch Travis - Flowers in the window ? Sehr schönes Lied , könnte ich mir vorstellen dass sie es singt. Oder Travis - Sing . Aber ich wüsste nicht , für wen sie es singen würde (weil Fran Healy, der Songwriter der Band, schrieb es für Nora, seine übrigens Deutsche Freundin)wüsste ich ...
von mAnU
27.06.2001, 20:41
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57676

Keine Ahnung was ich machen würde , habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht

ps: Radiohead rulez!
von mAnU
13.06.2001, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Natalie Portman Site
Antworten: 132
Zugriffe: 22256

Man Leute , ich beneide euch alle so !
Ich kenn mich nämlich gar nicht bei HP machen
aus :sad:!
von mAnU
10.06.2001, 0:49
Forum: Allgemeines
Thema: Songs ueber Natalie
Antworten: 22
Zugriffe: 16646

Kennt jemand von euch die l.a. band ozma ? ich glaub jutze ... . Ich habs auf deiner mp3 liste gesehen ! Ich habe mal aus spass bei audiogalaxy nach Natalie Portman gesucht , da kam als result "Ozma - Natalie Portman" und noch ein interview bei Jon Stewart . Falls ihr einen weiteren Song u...
von mAnU
10.06.2001, 0:19
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 8086

Fuer alle die kein tv movie haben ...
da steht ... Johnny "Depp" drin. Die haetten Natalie doch irgendwie daneben drucken koennen . Also wirklich eine Sauerrei !:)
Letztes Jahr war sie aber drin !
von mAnU
10.06.2001, 0:09
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71047

ich habe gerade Pearl Harbor geguckt.
den kann euch allen empfehlen ! :smile:
von mAnU
09.06.2001, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 8086

hat jemand von euch die TV movie ? Ich habe
sie auf den 9.Juni aufgeschlagen , und ratet
mal wer da als Geburtstagskind gedruckt wurde ? :sad:

_________________
Tomorrow never knows , but it doesnt know too soon ... (J.L)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mAnU am 2001-06-09 13:56 ]
von mAnU
09.06.2001, 1:08
Forum: Allgemeines
Thema: Zum Geburtstag ne kleine Umfrage ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3374

Guten Morgen !

Es gibt zwar (noch) nicht so viele Filme von Natalie doch welche sind denn eure Lieblingsszenen von ihr ? Oder eure Lieblingauftritte .Oder schreibt einfach was ihr an Natalie soooo toll findet .

schnaaaarchhh

und kennt ihr weibliche Besucher von Roberts
Seite?
von mAnU
09.06.2001, 0:46
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 8086

Auf jeden Fall auch ein Happy Birthday von mir . Ich interessiere mich erst seit ein paar Monaten für NP aber egal .

cu all :smile:

und jutze , hast du echt grad mark knopfler in stuttgart gesehen ? Cool !
von mAnU
08.06.2001, 2:06
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71047

der anonyme post ist außerdem von mir .
(habe irgendwie etwas falsch gemacht)

_________________
Tomorrow never knows , but it doesnt know too soon ... (J.L)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mAnU am 2001-06-08 03:16 ]
von mAnU
08.06.2001, 0:50
Forum: Allgemeines
Thema: Nirgends gibts ein WTHI Video !!
Antworten: 8
Zugriffe: 2841

Manno !!! Ich war sogar schon in Koeln , und da gab es ebenfalls kein WTHI Video . Aber ein paar haben es doch von euch . Wo habt ihr es gekauft ? In der Videothek gibts auch nicht. Und wer fährt nach New York in den Central PArk ? Man ihr habts gut . 1.Ihr koent NP sehen 2.Ihr koennt Die Moewe sehe...
von mAnU
08.06.2001, 0:39
Forum: Allgemeines
Thema: 6 Tage-Party...
Antworten: 82
Zugriffe: 45917

freu mich schon darauf ...

außerdem , Jutze ,deine songs sind klasse !!
von mAnU
01.06.2001, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Filme
Antworten: 20
Zugriffe: 4675

Die alten Filme sind wirklich besser , wie schon gesagt (Leon) . Ich finde die Rolle Queen Amidala haette eigentlich jede Schauspielerin uebernehmen koennen . Es ist schade ,dass in Star Wars nur noch Effekte herrschen und keine echten Schauspieler . Die Story ist aber immer noch gut . Aber ich werd...